Heute muss es passieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 01.10.10 - 15:17 Uhr

Hallöchen
Urbia hat meine fruchtbaren Tage ausgerechnet: 29.09.-04.10.!
Hatten schon #sex am 27.09. Eben hatte ich mäßig starke UL Schmerzen bis in den Rücken (auaaa)!!! Schätze (Hoffe), daß das der#eisprung ist.
Heißt: Mein liebster muß sich heute anstrengen;-)

Beitrag von bienemaja2010 01.10.10 - 15:24 Uhr

ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen.

#klee

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:28 Uhr

Dann aber mal ran an den Mann.#winke Meiner muss heute und morgen ran. Ovus positiv Flikel kurz vorm springen und ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Wünsche dir alles gute;-)