Nudelsalat für Kinder

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dreamangel 01.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte für einen Kindergeburtstag einen Nudelsalat für die Kids machen, aber leider habe ich keine Ahnung was für eine Rezept ich nehmen kann.

Könnt ihr mir bitte eure Nudelsalatrezepte zeigen, die eure Kids gerne essen.

danke


lg anja :-)

Beitrag von mrsviper1 01.10.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

Meine Kinder lieben den Nudelsalat.Wir nennen ihn Nudelkunterbund Salat

500 g Spiralnudeln
1 Rote,Grüne, und Gelbe Parika
1 Glas Erbsen mit Möhren
1 kl Dose Mais
3 Tomaten
6-7 Gewürzgurken
1 Fleisch Wurst im Ring
4 Eier
Mayo
Salz,Pfeffer
1 Schuß Essig

Nudeln wie gewohnt Kochen. Abkühlen lassen und in eine Schüssel geben.
Eier hart Kochen und abkühlen lassen.

Die Paprikas, Tomaten,Fleischwurst,Gewürzgurken und Eier in würfel schneiden und zu den Nudeln geben. Mais und das Glas
Erbsen-Möhre abtropfen lassen und ebenfalls zu den Nudeln geben.
Alles durch Mischen und mit Salz und Pfeffer würzen.
In einer kleinen Schüssel die Mayo geben und mit dem Schuß Essig verrühren. Über den Salat geben alles durch mengen und bei bedarf nochmal nach würzen.

Lg Tina




Beitrag von dreamangel 01.10.10 - 16:01 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von mrsviper1 01.10.10 - 16:03 Uhr

Bitte schön.

Beitrag von .roter.kussmund 02.10.10 - 02:19 Uhr

ich kenne keine kinder, die einen EXTRA-nudelsalat benötigen/bekommen.. die essen alle DAS, was die erwachsenen auch essen.
also mache deinen salat wie üblich. :-)

Beitrag von dominiksmami 02.10.10 - 16:52 Uhr

hast du es gut