Orakel heute neg. trotzdem testen? bischer nur SB wg. Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 01.10.10 - 15:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639627/536207

Nehme täglich 2 x Utrogest, verhindert es denn so die Men? Soll ich heute absetzen? Orakel li Linie ganz schwach, re Linie leichte Verdunstungslinie, ein Test von Clearblue digital, den ich zu hause habe, ist mir eigentlich zu teuer.

hat jemand schonmal neg. orakelt und war trotzdem schwanger?

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:31 Uhr

Ich würde ja mal sagen spar dir das Geld und hole dir an nmt lieber ein vernünftigen Schwangerschaftstest. Ist nicht böse gemeint. Nachher machst du dir nur falsche Hoffnungen#winke

Beitrag von nici22 01.10.10 - 18:43 Uhr

ich mache mir gar keine Hoffnung. Dann ist es halt der nächste Zyklus, oder es sollte nicht mehr sein??