unsere FD heute... frustriertes SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 77elch 01.10.10 - 15:30 Uhr

Heute war unser großer Tag: die FD! #huepf endlich den Zwerg wieder sehen, endlich ein sicheres Outing...zumal wir im Anschluß KiWa Babyschale, etc. bestellen wollten.
Wir saßen gerade im KH im Wartezimmer, als man uns sagte, daß die Ärztin heute keine Zeit mehr für uns hat! #aerger Ich hatte mir heute extra Urlaub genommen!
Wir staten jetzt nächste Woche Freitag nochmal einen Versuch.

Aber an diesem Tag habe ich morgens schon das 2.Screening. Ist das nicht schädlich für den Zwerg, wenn zweimal am Tag soo lange geschallt wird? Die Dame im KH wußte aber von meinem FA-Termin am Freitag.

Och mann, ich war soo enttäuscht! Jetzt mußten wir KiWa und Co. alles in neutralen Farben kaufen, da sich ja unser Outing heute nicht bestätigt hatte. #schmoll
Tja, der rosa-rote Zug ist somit abgefahren. Sollte es ein doch ein Mädchen werden, hat sie leider Pech gehabt... ;-)

LG Tanja +#baby...noch immer ohne Outing (21.SSW)

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 15:31 Uhr

Huhu,

US ist nicht schädlich für das kleine.

LG Stephie27+0

Beitrag von nisivogel2604 01.10.10 - 19:04 Uhr

Das ist nicht bewiesen das US nicht schädlich ist

Beitrag von tagpfauenauge 01.10.10 - 15:34 Uhr

Hi,

verstehe, dass du enttäuscht bist. :-)

Verstehe nicht, warum du die Sachen nicht nächste Woche kaufen kannst *gruebel*

vg

Beitrag von kerstini 01.10.10 - 15:35 Uhr

Na da hätte ich mich aber auch wahnsinnig geärgert! Kann man nur hoffen das es was wichtiges war was dazwischen gekommen ist! #nanana

Na dann drück ich mal für nächste Woche die Daumen das alles klappt.
Wegen dem US musst du dir aber keine Sorgen machen. Das schadet dem Wurm nicht.

Viel Spaß beim nächsten Baby TV!

Kerstin mit#sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von nadja.1304 01.10.10 - 15:35 Uhr

Na dann wart halt noch die Woche mit dem Bestellen. Wobei ich den KiWa und den Maxi Cosi neutral hab, soll ja noch ein zweites später mal kommen, und wer weiß, was dass dann wird.
LG Nadja 23+6

Beitrag von sancha01 01.10.10 - 15:36 Uhr

Das ist natürlich ärgerlich. Aber ein Gutes hat es: selbst wenn es jetzt ein Mädchen wird hast Du alles in neutralen Farben, falls das nächste Kind ein Junge wird. :-p
LG Sancha #winke

Beitrag von connie36 01.10.10 - 15:37 Uhr

dann hättet ihr doch einfach noch ne woche gewartet, ist ja jetzt nicht so, das der wurm in den nächsten tagen kommen wird.
lg conny 21. ssw

Beitrag von 77elch 01.10.10 - 15:45 Uhr

:-) ich weiß ja, daß ich noch ne Woche hätte warten können...aber noch so eine Enttäuschung hätte ich heute nicht verkraftet! ;-) Keine FD UND keinen KiWa #heul
Die Farbe für den Wagen stand eh schon länger fest, aber wäre es ein Mädchen geworden, hätte ich gerne einen roten MaxiCosi gehabt. Aber beim letzten US sah es schon sehr nach Junge aus. #freu

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 16:03 Uhr

Ich denke mal deine FA wird nicht lange schallen, da die FD als 2. Screening gilt...