Angst vor zuviel Stress :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in meiner Verzweiflung poste ich hier einfach mal. Ich habe derzeit sehr sehr viel Stress, beruflich, privat... einfach viel zu tun. Habe nun Angst, dass es deswegen nicht klappen könnte. Man sagt ja, man soll nicht soviel daran denken. Tue ich auch nicht, denn ich habe keine Zeit darüber nachzudenken ^^ nur halt, dass ich soviel Stress habe...

Danke fürs Zuhören

#bla

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:36 Uhr

Ich bin schwanger geworden damals wo wir gerade umgezogen sind und ich nach meiner Tochter wieder angefangen habe zu arbeiten. Also wenn Streß nicht manchmal doch hilft und vor allem ablenkt. Bei mir hat es damals wohl geholfen.#winke

LG Tini

Beitrag von engelskind06 01.10.10 - 15:40 Uhr

bei mir auch ;-).

Ich bin im größten beruflichen Stress und Ärger schwanger geworden.

Ich denke eher, das Problem ist das Gegeteil: wenn man zuviel Zeit hat ständig darüber nachzudenken und sich nur noch mit diesem Thema beschäftigt...

VG

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 15:41 Uhr

Danke für deine lieben Worte :) Ich habe momentan echt das Gefühl nix mehr überblicken zu können :(
Vielleicht kennst du das ja, wenn einem die Unruhe sogar in der Magengrube sitzt -.-
Aber ich bin zuversichtlich :) #schein

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:44 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Trink nen Tee und komm ein wenig runter. Habe zwei Kinder wie gesagt und wir sind auf Wohnungssuche. Wenn das mal kein Stress ist. :-)

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 15:47 Uhr

Das glaub ich dir gern. Wohnungssuche an sich und dann 2 Kiddis. Hut ab :)
Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. :)

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:52 Uhr

Danke#blume Und dann natürlich noch mein Kinderwunsch. Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt. Ich mache mich auch schon wieder total verrückt. :-D