ergebniss ist da wie ich es euch versprochen habe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hoffenundbangen25 01.10.10 - 15:39 Uhr

hallo ihr lieben bin wieder da
ich mach es kurz und knapp
leider mal wieder negativ #heul

euch allen vielen dank fürs daumen drücken, euch natürlich weiterhin viel #klee #klee#klee

bin sehr traurig #schmoll

liebe grüße nina

Beitrag von manuk25 01.10.10 - 15:48 Uhr

las dich mal #liebdrueck

Beitrag von abbrummbaer 01.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar grad nicht ob du eine behandlung hattest oder net, aber lass dich mal drücken... #liebdrueck hab auch getestet gehabt und der test war blütenweiß... ich denke mens wird eintrudeln und dann starten wir in ÜZ 52... Bin auch etwas depri...