Kiwu hat mich vergessen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiwu28 01.10.10 - 15:40 Uhr

hatte ja gestern PU und warte auf den besch*** Anruf aus der Klinik, ob und wieviele EZ sich befruchten haben lassen und wann TF ist

tja hab gegen Mittag angerufen, die meinten dann der Doc schaut es sich grad an und die melden sich...

jetzt ruf ich noch mal an und was sagt der AB???!!!! Das praxisteam hat LEIDER Feierabend

So eine verschissene Sauerei!!!!...und das vorm WE und ich häng weiterhin in der Luft

ich hab sogar aufs Klo das telefon mitgenommen nur um jaa nichts zu verpassen und jetzt das!!! ich glaub ich spinne...

Meine Gedanken kreisen um Amoklauf...

lg Ramona mit einer stinkwut im Bauch

Beitrag von lilie80 01.10.10 - 15:42 Uhr

schau doch mal auf der HP von der Kiwu nach- vielleicht hat dein Arzt ne private Tel.Nr. reingeschrieben?? ich kann meinen FA auch zuhause anrufen...

oder vielleicht ist ja morgen noch jemand da??

ich würde da auch nicht locker lassen #aerger das kann ja echt nicht sein!!!

ich drück dir ganz feste die Däumchen!!!!

#klee #klee #klee

Beitrag von kiwu28 01.10.10 - 15:47 Uhr

leider nein,
und das bei der letzten icsi,...Verzweiflung pur

Beitrag von lilie80 01.10.10 - 15:49 Uhr

oh Gott #liebdrueck da braucht man so schon sooo viele Nerven und dann sowas #liebdrueck

wart mal ab, vielleicht ist der Arzt noch da und behandelt grad noch jemanden und ruft dich danach noch zurück!! #herzlich

Beitrag von monissen 01.10.10 - 15:44 Uhr

das ist ja richtig fies, was für eine Sauerei. Ich würde auch noch mal auf der Hompage nachgucken.....

Beitrag von sternenkind-keks 01.10.10 - 15:59 Uhr

die haben doch sicher eine notfallnummer oder???
hättest du eigentlich während der behandlung haben müssen. da würd ich mal anrufen!

Beitrag von sara1972 01.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo Ramona,
das kann doch nicht sein...da muss doch auch am WE jemand da sein...PU und Transfer fallen doch auch mal auf ein Wochenende. Ich würd gleich morgen früh nochmal versuchen jemand zu erreichen. Bin schon gespannt wie die Ausbeute ist bei Euch:-D.
Ganz liebe Grüße und gute Nerven
Sandra

Beitrag von kiwu28 01.10.10 - 16:29 Uhr

so umsonst aufgeregt, der Anruf kam...es hat sich 1!!!! Eizelle befruchten lassen (von 10).....tja geil und das bei der letzten icsi....
morgen rufen sie mich an ob die EZ noch lebt....Chancen kennt ihr ja

Tschüss kinderwunsch, das wars dann mit nen baby, darf mit gerade mal 30 J. aufgeben.

Sorry Mädls, JAA es soll Wunder geben, ich hab die Hoffnung gerade verloren

lg Ramona die laut Arzt schon lang ss sein müsste

Beitrag von medikan 01.10.10 - 17:06 Uhr

#liebdrueck
oh man, das tut mir leid. Ich kann Deine pessimistische Einstellung gut verstehen. Wir haben Montag unsere 2 ICSI und nach den Erfahrungen der 1 ICSI mit 2 von 12 befruchteten Zellen (leider negativ) bin ich nun auch weniger Optimistisch.
Bei unser 3 ICSI werde ich dann auch grade mal 29 sein.
Fühl Dich gedrückt. Wünsche Dir von ganzem herzen einen Kämpfer.

LG Medi

Beitrag von ally_mommy 01.10.10 - 18:19 Uhr

Oh mist, hab es eben erst gelesen. Das ist nicht wirklich das Ergebnis, auf das man hofft #liebdrueck

Magst du mal erzählen, wie deine Versuche bisher so waren, welches Protokoll du hattest, wie dann jeweils die Befruchtungsrate war, wie das SG deines Partners ist, an welchem Tag ihr jeweils TF gemacht habt, welche IGEL-Leistungen ihr in Anspruch genommen habt?

Irgendwo muss da doch noch ein Schräubchen sein, das ihr drehen könnt, für ein gutes Ergebnis.

Die Erfahrung zeigt aber auch, dass grade die völlig vermurksten Versuche die besten Chancen haben. Think positiv!

LG ally

Beitrag von ally_mommy 01.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo Ramona,

das ist ja echt ärgerlich, aber die Welt geht davon nicht unter. Unsere neue Praxis ruft z.B. gar nicht an, um einem das Ergebnis mitzuteilen. Man bekommt nur an D3 einen Anruf, wenn es D5 nicht zum TF kommt, weil nichts da ist, oder wenn sich gar nichts befruchten ließ. Fand das auch erst komisch und hab dann die Erlaubnis bekommen, anzurufen und nachzufragen, wenn ich es gar nicht aushalten. Nun ja, Dienstag war PU und ich hab nicht angerufen. Bin sowas von entspannt, das glaubt man kaum #schein Nachdem sie mich heute auch nicht angerufen haben, habe ich wohl mindestens einen schönen Krümel, den ich mir Sonntag abholen darf #huepf

Ändern kann man doch in der Zeit bis zum TF eh nichts mehr. Glaub mir, wenn es eine Nullbefruchtung gewesen wäre, hätte man dich garantiert nicht vergessen. Aber sicher ging alles glatt #liebdrueck

LG ally