ich such schon wieder was :-/ und zwar n PC-spiel...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diemami09 01.10.10 - 15:46 Uhr

ich weiss net mehr viel, nur das ich das mal gespielt hab, es ist eine frau die "aufträge" hat, i-wann fährt sie mal zug (mit nem kranken doktor) und nem hund (ich glaub der hieß max), und auch dragine...

hat jemand ne ahnung was ich meine? das spiel hat nur einen namen, also kein artikel oder sonstiges... mir fällt er einfach nicht ein...

Beitrag von diemami09 01.10.10 - 16:04 Uhr

ich mein das war n name von einer stadt in der sie war/ist...

Beitrag von diemami09 01.10.10 - 16:18 Uhr

habs schon...trotzdem#danke fürs lesen#winke

Beitrag von feeling-good 01.10.10 - 17:51 Uhr

würde du uns dran teilhaben lassen????

wäre ja echt nett

Beitrag von diemami09 03.10.10 - 08:34 Uhr

es heisst syberia#winke