Wie lange sind Ovu's positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 01.10.10 - 15:49 Uhr

Hatte am 19.ZT meinen ES. Denke es wg Mittelschmerz, pos. Ovu und Temp. Nun habe ich eben so aus Jux nen Ovu gemacht und er ist positiv... Häh? Versteh nix mehr..

Habt ihr ne Idee, wieso die jetzt auch positiv sind? Glaube nicht, das jetzt erst der ES kommt...

Ratlos bin#augen

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 15:57 Uhr

Welcher ZT bist denn heute?

Beitrag von piratze 01.10.10 - 16:17 Uhr

Ach, hab mein ZB vergessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622595/537739

Bin ZT 21.