Mein Zyklusblatt - was ist denn hier los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummli 01.10.10 - 15:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922359/536319

Was meint ihr kommt da noch ein Eisprung?

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 15:56 Uhr

Hmm... bis jetzt siehts leider nicht danach aus :-(

Wielang sind denn sonst so Deine Zyklen?

Beitrag von brummli 01.10.10 - 15:59 Uhr

Nachdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte einmal 30 und einmal 31 Tage also eigentlich total regelmäßig. Deswegen bin ich ja auch so irritiert.

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 16:01 Uhr

Hmmm.. komisch... #kratz

Benutzt Du Ovu's?

Beitrag von brummli 01.10.10 - 16:04 Uhr

Nein, bisher nicht. Ich hatte aber 2 Wochen eine dicke Erkältung auch mit einem Tag erhöhte Temperatur. Vielleicht liegt es daran.

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 16:11 Uhr

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen :-(

Ich seh nur, dass da bisher kein ES war #augen

Alles Gute für Dich #klee

Beitrag von brummli 01.10.10 - 16:13 Uhr

Danke trotzdem!! :-)

Wollte einfach mal ne zweite oder dritte Meinung haben.

Dir noch einen schönen Tag!#winke

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:57 Uhr

Ich würde jetzt sagen das du vieleicht am 29. deinen Eisprung vieleicht hattest.;-)
Warte noch ein paar Tage ab dann bekommst du auch vieleicht deine Balken.#winke

LG Tini

Beitrag von brummli 01.10.10 - 16:00 Uhr

:-( Dann säßen die Bienchen ja echt schlecht.... Mal abwarten...

Danke für Deine Antwort!

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 16:04 Uhr

Ich bin gespannt ob deine Tempi morgen noch weiter steigt. Benutzt du keine Ovus????#kratz

Beitrag von brummli 01.10.10 - 16:07 Uhr

Das bin ich auch. Nein, bisher nicht, da die letzten beiden Zyklen nach Absetzen des Nuvarings total regelmäßig waren.

Sollte ich mir aber vielleicht mal überlegen.

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 16:12 Uhr

Ja, hab es diesen Monat auch mal wieder gemacht mit den Ovus. Hatte heute fett positiv und Folilikel ist 2,4 cm. Da muss mein Mann heute Abend und morgen früh ran. Wünsche dir trotzdem viel Glück

#liebdrueck

Beitrag von brummli 01.10.10 - 16:14 Uhr

Danke! Dir viel Spaß und viel Glück ;-)

Beitrag von brummli 01.10.10 - 16:18 Uhr

Noch eine Frage: welche Ovus kannst du denn empfehlen?

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 16:34 Uhr

Ich habe die von Rossmann, die heißen Facelle. Bin damit sehr zufrieden weil es getimmt hat. Gestern war mein Ovu nachmittags noch negativ und heute morgen nach dem Termin beim Frauenarzt fett positiv. Also kurz vorm springen#ei