Ovu-Test.....Negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 01.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo,ich habe mir Ovu-tests von CB geholt.Aber bis jetzt hatte ich immer 2.lienien also eine richtig dunkel die andere etwas heller.Ich habe 7 tage getestet aber alle 7 gleich.Habe ich zu früh angefangen?Meine letzte periode wahr am 19.9. habe einen zyklus von 28 - 32 tagen.ES währe laut Urbia Kalender am 3.Oktober.Bin gespannt ob es so stimmt.Habe auch heute morgen einen Termin gemacht beim FA.Möchte seine meinung auch höhren.LG:-)

Beitrag von louisa2010 01.10.10 - 16:00 Uhr

hallo,
also ich habe seit zwei zyklen mit ovus getestet und das jeden!!! tag. alle negativ:-(

habe aber regelmäßig und mit großer sorgfalt tempi gemessen und meine FÄ sagt, dass da eindeutig ein eisprung war, in beiden zyklen. kann sein, dass das bei manchen nicht funktioniert. habe den ersten zyklus die von clearblue gehabt und den zweiten one step...alles doof. aber mein zyklus ist sehr zuverlässig und ich muss sagen, ich brauche die, die ich habe noch auf (waren 50 stück in der packung) und dann ohne, weil es mir echt nichts bringt, außer frust :-( also kopf hoch, das heißt gar nichts. wenn du kannst, miss lieber tempi und kuschel so oft du kannst mit deinem mann#winke