man man der putz rausch und immer noch ärger mit vermieter ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 01.10.10 - 15:56 Uhr

juhu ihr lieben


Erstmal an alle ne runde #tasse und #torte ausgeben


ich glaub bei mir schleicht sich langsam der "Nestbau " ein

ich bin schon die ganze zeit am putzen, von Fester putzen bis wischen saugen wäsche auf ab hängen falten und und und

mach immer wieder pause weil ich doch merke wie es anstrengend wird gott sei dank schläft meine große noch (mittagsschlaf)

aber nun zum Vermieter ich könnt dies frau an die Wand hausen alles ist ihr zu teuer zu machen und jetzt kann ich noch niocht mal das kinderzimmer machen weder boden legen noch aufbauen und ein räumen weil wir feuchte wände und schimmel haben ( kommt davon weil die regen rinne devekt ist und das wasser nicht in die sigger grube kann und dafür läuft es uns in die wände und wir haben den spass

nun hab ich nen gutachter gefunden der das machen würde um zu schauen wie schädlich oder geföährlich er ist und wo er schon lang wandert. aber meine Vermiterrin will den nicht zahlen sie sagt ich soll schimmel spray nehmen und einfach neuen putz drüber machen

ztztztztz

Der Gutachter meinte ich soll es meiden die zimmer zu begehn und die kleine auch weil es doch schädlich ist so lang wir nicht mehr wissen
was würdet ihr tun


Sorry für mein #bla#bla

Beitrag von eklis1974 01.10.10 - 16:02 Uhr

Hast du keine Möglichkeit woanders zu wohnen, bis ihr eine neue Wohnung habt?
Würde mir nen Anwalt nehmen und schon mal die Miete mindern.

Beitrag von psykossuesse87 01.10.10 - 16:13 Uhr

MIETE HABEN WA DIESEN MONAT SCHON GEKÜRZT UND WIR SCHAUEN UNS MORGEN IENFACH MAL NOCH EIN ANDERES HAUS AN UND MAL SCHAUEN WENN ES KLAPPEN SOLLTE DANN ZIEHEN WIR WEG DAS HAT JA KEINEN SINN NUR SCHADE WEIL WIR SO VIEL GAMCHT HABEN NUNJA

Beitrag von schnaddel79 01.10.10 - 16:29 Uhr

Diese Vermieter!!
Man kann es ja mal probieren.
Wenn möglcih würde ich vorübergehend auch
wocandrs hinziehen. So ein Schimmel hat bei ner Bekannten
ne arge Lungentzündung samt Beatmung hervorgerufen...
Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Nix mit Schimmelspray und selber putzen.
Ich würde bei der Verraucherschutzzentrale anrufen,
ob du auf Kosten des Vermieters einen Gutachter kommen lassen kannst.
Kläre wieviel du Miete kürzen kannst und nutze das aus.
Solch eine Sanierungsmaßnahme meine ich muß auf Kosten des Vermieters
laufen, er hätte ja die Regenrinne reparieren lassen können dann hätte er sich die Folgekosten gespart. Aber die sind alles Geizhälse!!!

Wenn ihr immer auf Granit bei ihm beißt würde ich auch nach ner neuen Bleibe suchen.

Viel Erfolg.

Schnaddel79