tagsüber raumtemperatur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19lalla80 01.10.10 - 15:58 Uhr

Wollte mal fragen was ich tagsüber für eine Raumtemperatur habt? weil es ja schön warm sein sollte.

Wir haben so um die 22 grad,sitzte allerdings im t-shirt und finde es recht kühl.

Meine tochter hat ein polluver, eine hose, ein kurz-armbody und söckchen an.

Könnte ihr raum dennoch zu kalt sein? Kalt ist ihr ja nicht.

bin nur etwas verunsichert. Heizung sind ja auch noch keine an, hoffe ja das die ende des Monats angestellt werden.

Beitrag von littleblackangel 01.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo!

Wir haben normalerweise 21°C Raumtemperatur, kalt ist meinen Zweien nicht und die haben in etwa das selbe an!

Seit ein paar Tagen haben wir aber auch die Fußbodenheizung eingeschalten...nur eingestellt ist die noch nicht richtig, sodass wir hier an manchen Tagen auch schon 23/24°C drin hatten und man hat direkt gemerkt, das es den Zwergen zu warm wird und schwitzen.


LG

Beitrag von dominiksmami 01.10.10 - 16:26 Uhr

Huhu,

ich denke wir haben so rund 22° in den Räumen, aber nur mit Heizung *lach* in den ungeheizten Räumen sinds rund 19° zur Zeit.

Die Kleine fühlst sich pudelwohl dabei.

lg

Andrea

Beitrag von caramaus 01.10.10 - 17:38 Uhr

Wir wohnen im Altbau (Einfam.haus) und haben mit Heizung 19°. Für die Kleine ists ok - sie hat einen Langarmbody, langärmeliges T-shirt, Strumpfhose und Hose an.

C.

Beitrag von nigrin 01.10.10 - 17:57 Uhr

ups wir haben 26 grad mit kachelofen
und er hat nickihose und langarmbody an
wenn er schläft noch decke bis zum bauch wegen der blähungen