Ovu's von babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 01.10.10 - 16:06 Uhr

Hi,

habe meine Ovu's von OneStep #schwitz endlich in den Müll #winke gehauen und will mir nun neue zulegen. Habe hier des öfteren gelesen, dass die von babytest sehr gut sein sollen. #verliebt

Jetzt habe ich bei ebay welche von babytest gefunden. Sind dass die gleichen, als wenn ich direkt über babytest.de bestelle???

Die bei ebay sind nämlich etwas günstiger.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt. Bin heute bei ZT 3 und da Mens schon wieder vorbei, will ich mir schnell neue Ovu's bestellen.

Danke
Lg
Yve

Beitrag von kirkie 01.10.10 - 16:33 Uhr

Die hab ich auch (von ebay) und bin echt zufrieden damit.

Ich glaub schon dass das die gleichen sind, da ich meine der Absender sei die gleiche Firma gewesen.

#winke

Beitrag von yve84 01.10.10 - 16:34 Uhr

Ok, danke!!!