Hochansteckede Viren für euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 01.10.10 - 16:07 Uhr

War heute bei meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und habe schon das Herzchen blubbern sehen!!!#verliebt also kann ich euch offiziell Viren schicken greift zu!!!;-) #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Ich wünsche euch alles gute und das ihr alle bald schwanger seit! Lg nathalie mit Justin (6 Jahre) #stern 5 ssw Und bauchzwerg 8 ssw

Beitrag von judith27 01.10.10 - 16:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit....genieße es....

und lass es Dir richtig gut gehen...

freu mich sehr für Dich...

und steck mich ordentlich an mit deinem ansteckenden Virus!!!!!

Lg Judith

#klee:-)

Beitrag von glimmerfee 01.10.10 - 16:11 Uhr

Nur her damit #mampf#mampf#mampf


Wünsche euch eine schöne #schwanger und Herzlichen Glückwunsch#paket

Alles Gute#klee

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 16:18 Uhr

Glückwunsch!

hattest Du clomi verschrieben bekommen oder Dich selbst drum gekümmert?

#schein

Beitrag von dnj 01.10.10 - 16:34 Uhr

Hi ich hatte clomi ein Zyklus genommen ( wurde mir verschrieben) dann bin ich gleich in dem clomi Zyklus schwanger geworden leider war das aber mein sternenkind ich hatte einen Abort in der 5 ssw!! Habe dann einen Zyklus mit Kondomen verhütet um meinen Körper etwas Zeit zu geben nach dem Abort! Dann im nächsten üz bin ich ohne medis schwanger geworden und bin ab morgen in 8 ssw mit einem gesunden und perfekt entwickelten bauchkrümel!!;-)

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 16:59 Uhr

Jaaaa, bitte steck mich an#mampf#mampf#mampf;-)

#fest#glas Glückwunsch und alles Gute #klee

LG#winke

Beitrag von libretto79 01.10.10 - 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#herzlich

Na bei dem Virenschub greife ich doch mal beherzt zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft #klee#klee#klee

libretto#winke