Was gegen Kreislaufbeschwerden tun, 7+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 01.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was kann ich gegen Kreiskaufbeschwerden tun? Ich bekomme kaum noch meinen Haushalt 'gebacken', ständig wird mir schummerig und auch das Bücken fällt mir schwer, weil ich dann leichten Schwindel bekomme. Müsste aber endlich die Bude aufräumen #heul Ich merke es eigentlich den ganzen Tag über, fast schon egal, was ich mache.
Wisst ihr Abhilfe?

LG, Sarah

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 16:15 Uhr

Huhu,

dass hatte ich am Anfang der SS auch.
Da musst du viel trinken und dich bewegen um deinen Kreislauf in schwung zu bringe.


LG Stephie 27+0

Beitrag von nafemo 01.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo

Ich hab das selbe problem.ich komm überhaupt nicht richtig in die puschen.ich hab ganz schlimme keislaufbeschwerden wenn ich straßenbahn oder bus fahre.bin auch mal umgekippt.ich zwinge mich jetzt viel zu trinken und hab immer traubenzucker dabei.das hilft bei mir ein wenig.


LG Nadine und #baby inside (7+2)