will einfach nicht mehr in ihrem bett schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von maibaby09 01.10.10 - 16:13 Uhr

hallo ihr lieben ...

unsere tochter war die letzen 2 wochen kran wo ich mir nicht s beii dachte das sie nicht allein schlafen mag n besseres gefühl sie bei mirzu haben ...

nun will sie partout trotz immer gleichen ritual (mach ich seid 10 mon) nicht in ihrem bett schlafen schläft auf dem arm ein leg sie rein riesen gebrüll selbst wenn sie schon 2 stunden bei uns schläft und ich sie rüber leg ....

was kann das sein was kann ich tun ???

liebe grüße


steffi