Drück wie Gift... 23W+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von otri 01.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben, mit Runden.

Mein kleiner/meine kleine Bauchbewohner/in drück ganz schön fest nach außen - man sieht es nicht, aber wenn ich meinen Bauch berühre an dieser einen bestimmten Stelle ist, (schräg rechts über dem Bauchnabel) tut das irgendwie weh. Ich weiß nicht ob das normal ist. Kennt das jemand.

Und manchmal ist das so heftig dass ich es auch ohne Berührung spüre. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das Ok ist. Ich hab meinen nächsten Termin bei FA erst am 12.10.

Danke vorab
Otri