Unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 01.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr da draußen an den Rechnern...

Hatte nun heute morgen einen billig Test von Rossmann gemacht 25 er...
Hatte ja schon die letzten tage geschrieben, das ich glaube direkt nach der AS (06.09)schon wieder ss sein zu können...

So heute morgen war der Test nach 30 Sekunden (das Testfenster) Blütenweiß...o.K. dachte ich, negativ, hab ihn in den Müll geworfen...Nun heute abend lukte der Test leicht aus dem Mülleimer raus, ich dachtemir naja, kannst ja mal drauf schaun, ich war geschockt, in dem Testfenster ist eine Hauchzwarte Linie zu sehen...

Meint ihr das könnte vielleicht eine VL sein? Bin mir total unsicher...Sollte ich vielleicht doch noch mal einen Clearblue Digital machen??

LG

Beitrag von kirkie 01.10.10 - 16:31 Uhr

Nach so langer Zeit ist der Test leider wirklich nicht mehr zu verwerten - kann also durchaus eine VL sein.

Wenn Du es also genau wissen willst, bleibt Dir wirklich nur ein neuer Test.

Auf alle Fälle viel #klee!

#winke