Therme? Baby 10 Wochen & 3 Tage ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lauramarei 01.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Maus schwimmen fahren. Wir haben hier in der Nähe ein wunderbares Thermalbad mit teilweise bis zu 38Grad warmen Wasser.
Jetzt mach ich mir allerdings Gedanken wegen dem Salzwasser .... das brennt doch total wenn die Maus das in die Äuglein bekommt! Allerdings finde ich die Wassertemperaturen einfach klasse, gerade für so ein kleines Würmchen.

Was meint ihr?

Beitrag von dynastria 01.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Wir waren das erste Mal in der Therme, da war unser Schatz 9 Wochen jung. Und das Thermalwasser hat sie gar nicht gestört!

Ich wünsch euch viel Spaß!


LG, Dynastria + Elea (21 Wochen jung), die Thermalwasser immer noch mag!

Beitrag von ferkel.puuh 01.10.10 - 21:11 Uhr

Bei uns in den Thermen schreiben das die Babys da nicht hin dürfen.