Ich muss jetzt auch mal schreien...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smiley1973 01.10.10 - 16:47 Uhr

Hallo liebe Kugelis..manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film!! Bin jetzt in der 33. ssw. Krümel kommt Ende November und ich bin eigentlich auch noch fit! Also keine grossartigen Beschwerden. Wir stecken voll im Umzug und müssen auch noch renovieren. Mein Freund arbeitete manchmal bis 19 Uhr so das wir das dann auf die WE legen. Morgen Abend trifft er sich nochmal mit ein paar Freunden,letztes Mal für dieses Jahr, und ich gehe mit meiner Schwester essen. Habe gedacht wir könnten dann wenigstens bis morgen Abend was machen..Mädels falsch gedacht..er meint er müsse Morgen erst nochmal zu irgendeiner Messe fahren!! Ich bin kurz vorm Platzen!! Bin total gereizt..bitte ein paar liebe Worte..ich glaub es nicht.. Lg Michaela mit Krümel

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 16:50 Uhr

Böser böser Kerl!!! ;-)
Dann mach du doch nen Mädelstag und geh shoppen für den Wurm...

Beitrag von fienchen99 01.10.10 - 17:01 Uhr

hi,

oh ich kenne das nur zu gut. zum beispiel heute.
wir sind auf einen geburtstag eingeladen. gestern sagte er klar komme ich mit euch mit, sonst bin ich ja alleine zu hause und so haben wir zeit zusammen. und was ist heute.nachdem wir beim praktiker waren und unsere große vom kiga abgeholt haben. wollte er nicht mehr mit sondern lieber mit seinem papa irgendwo einen zaun aufbauen, ohne zu wissen ob sein vater überhaupt zeit hat. toll und ich fahre gleich mit meiner großen und krümeline alleine auf den geburtstag. auf seine frage wann wir denn wieder da sein werden. habe ich geantwortet :keine ahnung es ist ja freitag und somit bleibe ich so lange da wie wir lust haben. was mich total ärgert ist dieses erst ja und dann näh. das kann er gut und wenn er sagt er ist gleich wieder da kann ein ganzer tag darüber vergehen.
zudem habe ich für heute nichts zum essen hier weil ich damit gerechnet habe dass wir auf dem geb. essen und uns das geld sparen können, weil wir auch grade erst umgezogen sind und noch einiges an geld ausgeben müssen, somit drehe ich fürs essen und so den cent 2x um. damit wir bald das babyzimmer einrichten können. das ist nämlich noch abstellkammer.
so lange rede kurzer sinn. was will er machen. er will sich pizza bestellen. und das ist dann bei ihm nicht eine sondern für das geld bekommt man eigentlich 3 personen satt, wenn ich nicht beim bestellen ausbremse.

also michaela kopf hoch und versuch einfach so zu tun als ob es dich nicht interessiert und wenn euer krümel dann da ist bist du irgendwann einfach spontan. gibst ihm den nachwuchs und gehst einfach ind ruhe baden oder zu ner freundin. Männer sind so man kann sie nicht ändern zumindest nicht dauerhaft

Beitrag von smiley1973 01.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo Fienchen, danke dir!! Du hast mir mit deiner Antwort wirklich ein Lächeln in meinen Frust gezaubert--wie recht du hast-- aber jetzt weiss ich ja was ich zu tun habe. Danke und glg Michaela mit Krümel