Digicam in türkis?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anno1978 01.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo...

da es nun bald Weihnachten wird, muss ich auch mal an Geschenke denken.
Mein Patenkind (dann 9J) wünscht sich eine Digitalkamera. Nun haben wir letzens telefoniert und sie sagte mir, dass die eine neue Lieblingsfarbe hat. Sie mag jetzt türkis. Alles wird jetzt türkis gemacht Zimmer usw.

Nun meine Frage: Gibt es eine tolle Digicam in türkis? Vielleicht hat jemand was in einem Prospekt ect gesehen? Bei Media Markt und Co. sind zZt. meist nur Kameras in pink oder rosa zu haben. Es sollte auch nicht so eine Kinderkamera sein, denn dafür ist sie denke ich zu alt. Ich habe schon Onkel Google gefragt, aber nicht wirklich was passendes gefunden.

LG anno1978

Beitrag von diddl81 01.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo anno,

in welcher Preisspanne möchtest du dich denn bewegen?

Beitrag von seikon 03.10.10 - 20:19 Uhr

http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-wasserdicht/dp/B001T03KOS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1286129764&sr=1-1

Macht super tolle Bilder und ist dazu noch wasserdicht.