rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amany 01.10.10 - 16:54 Uhr

hallo,
ich hab ein kleines problem habe gerade ganz lange geducht und jetzt rückenschmerzen...irgendwie habe ich jetzt angst....bin in der 8 ssw#zitter

Beitrag von nathalie210 01.10.10 - 17:19 Uhr

Hey

Mach dir mal keine Sorgen.
Am Anfang meiner Schwangerschaft hat es die ganze Zeit im unteren Rücken gezogen. Ich dachte schon, ich kriegs mit den Bandscheiben ;-)
Es kann sein, dass du zu lange gestanden bist und dich vielleicht ein wenig zu sehr gedehnt hast. Da ist es dann auch normal, wenn es etwas zieht und so.
Wenn es generell viel zieht, kannst du auch Magnesium nehmen. Das hilft.

Alles Liebe

Beitrag von evelina89 01.10.10 - 17:23 Uhr

hey... mach dir echt keine sorgen bin in der 13 woche ssw und habe auch schon seit über 6 wochen rücken schmerzen...hab am anfang auch gedacht das das nicht normal ist hängt aber alles zusammen mit der ss...einfach magnesium ein nehmen das hilft... viel glück

lg evelina89

Beitrag von amany 01.10.10 - 18:06 Uhr

vielen dank für eure beiträge