*NEUE* blinkende Schuhe von Geox Gr. 34 rosa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anne19208 01.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo!

Ich habe blinkende Geoxschuhe in der 34 anzubieten. Wir haben sie von der Oma geschenkt bekommen. Der totale Brüller.. Wir wollten die Schuhe unbedingt haben, aber in der 27. Die gabs nicht mehr, also nahm Oma die in der 34, die Kleine kann ja dann irgendwann reinwachsen #klatsch.

Naja, da die ja Batterien drinnen sind, mag ich die jetzt nicht so lange (dauert bestimmt noch min. 2 Jahre..) stehen lassen und geh dann lieber selber auf die Suche nach passenden Blinkschuhen in der 27 ....

Ich würde sie daher anbieten. Als Preis habe ich mit 45 EUR inkl. unversicherten Versand vorgestellt.

Vielleicht hat ja Jemand Interesse.

LG Anne

Beitrag von anne19208 01.10.10 - 16:59 Uhr

Ach so, ich würde auch versichert versenden, dann halt 2,00 EUR mehr.