Skianzug - das leidige Thema

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexma1978 01.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich auch mal wegen eines Skianzuges nerven:-) Fand ja bisher diesen Hype hier etwas übertrieben. Und jetzt hab ich die Quittung. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man sich schon im Spätsommer Gedanken machen muss. Bisher hatte unser Sohnemann immer gebrauchte Skisachen vom Cousin, doch da ist jetzt auch wieder Nachwuchs im Anmarsch.

Lange Rede, kurzer Sinn. Habe ich noch irgendwie die Chance, einen Anzug von ERnstings, Tschibo, C&A, H&M etc. zu ergattern? Kommt da noch was?

Bin jetzt auf jeden Fall schlauer. Nächstes Jahr bin ich die erste;-)

Lieben Gruß,

Alexandra

Beitrag von luna3105 01.10.10 - 18:24 Uhr

Huhu,

kommt immer darauf an. Also hier bei uns hängen bei Family noch genug vorallen für Baby! Tchibo hatte ich heute auch gesehen im TOOM Markt nur nicht auf die Größe, habe meinen schon#huepf.

LG und viel Erfolg beim shoppen#winke

Luna

Beitrag von ibox 01.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

nur keine Panik!!!

Hatte bei C & A gefragt, ob es denn noch Schianzüge in Größe 116 gebe. Da schaute sie mit entgeistert an und meinte, die sind noch gar nicht ausgepackt. Ware kommt erst noch.

Also gibt es bestimmt noch

lg

Beitrag von alexma1978 01.10.10 - 19:29 Uhr

#schwitzDann hab ich ja noch Hoffnung. Danke.

Schönen Abend!

Beitrag von mone29 01.10.10 - 20:43 Uhr

Huhu

Ich habe Jonas heute noch eine Skihose bei C&A gekauft in schwarz gabs die aber nur !!!
Aber die Schneeanzüge haben sie da heute grade ausgeräumt !!! Ich finde die aber persönlich dieses mal hässlich !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von gepard 01.10.10 - 19:43 Uhr

bei unserem h&m gibt es unmengen noch........aber ich habe zum glück 2 von tschibo#huepf waren geburtstagsgeschenke für unseren matz

Beitrag von alexma1978 01.10.10 - 19:59 Uhr


Echt peinlich. Unser Großer ist schon drei, und ich konnte mir diesen Andrang nicht vorstellen. Hab echt gedacht, dass es hier alle übertreiben. Bis ich heute mal los war.... bei uns gabs nichts mehr. Online ebenfalls nichts.

Sollte mich vielleicht auch mal um Weihnachten kümmern. Die zahleichen Anfragen hier fand ich bis heute auch übersteigert. Aber man lernt ja aus Fehlern:-)
Wie gesagt, ich verabschiede gerade noch den Sommer:-)

Beitrag von luzie2 01.10.10 - 23:41 Uhr

Hallo Alexandra,
ich war letzte Woche bei Ernsting`s. Bis Gr. 92 waren die Schneesachen schon da. Vereinzelte in den etwas größeren Größen. Schneeanzüge und Hosen ab Gr. 98 kommen demnächst. Wann konnte man mir aber nicht sagen. Habe gerade bei Otto Schneehosen bestellt. Ist aber auch schon einiges ausverkauft, oder wieder lieferbar ab Ende Januar #schock!!!!!
Ansonsten habe ich bei ebay günstig einen wunderschönen Anzug ergattert. Er sieht aus wie neu, da er nur einen Winter getragen wurde. Für den Kiga reicht er allemal.

LG Kiki