In Gedenken an Phillip *20.04.2010 eingeschlafen am 17.09.2010

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 17:03 Uhr

#kerzevon einer bekannten aus einem anderem forum ist der kleine sohn im alter von ca 5 monaten am kindstod verstorben!!#kerze

ich leide so sehr mit ihr und wollte ihr auf dem wegen alle kraft der welt Wünschen das sie genug kraft findet um diese trauer zu bewältigen:

#kerzeLeise schließ ich die Augen zu.
#kerzeIn deinem Herzen ist jetzt Ruh`.
#kerzeWarum, warum kann ich nur fragen,
#kerzedich kostbar in meinem Herzen tragen.

#kerzeHabe meine Augen leergeweint,
#kerzebist von jetzt an mein stiller Freund.
#kerzeDein Lächeln wird mir immer bleiben,
#kerzeselbst der Tod kann es nicht vertreiben.

#kerzeLiebesgedicht zum Tod


#kerzePhillip#kerze

Beitrag von lisabet 01.10.10 - 19:41 Uhr

#kerze

Beitrag von mtinaaa 01.10.10 - 19:57 Uhr

#heul#kerze:-(

Beitrag von luc224 01.10.10 - 22:07 Uhr

#kerze

Beitrag von engel23184 02.10.10 - 20:04 Uhr

Es ist einfach schrecklich und ich fühle immer wieder mit...#schmoll

#kerze

Beitrag von aljona82 02.10.10 - 22:12 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 03.10.10 - 22:04 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von kruemelmama2011 04.10.10 - 17:36 Uhr

ich heule den ganzen tag weil es mir einfach nicht aus dem Kopf geht.... der kleine Phillip hat nun seine Mama bei sich, die ihn behütet....

5 Monate hast du deine Eltern Glücklich gemacht...
5 Monate hast du geweint und gelacht...
5 Monate endloses Glück deiner Eltern...

Nun bist du nicht mehr da, und jeder Fragt sich, WISO???
Ich hoffe du und deine Mama Kuscheln jetzt schön, und ihr könnt ein Lebenlang zusammen bleiben.....

Mein Beileid an die Familie und Freunde und vorallem an den Zurück gelassenen Mann/Papa...

Trauernde grüße...

Beitrag von 11.03 04.10.10 - 22:20 Uhr

und sie hat sich am 2.10 auch entschieden zu den Sternen zu gehen!!

Mein Beileid,ich bin sprachlos!!#kerze

LG Anika

Beitrag von melb25 05.10.10 - 01:00 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Eine #kerze für Phillip#stern
Eine #kerze für die Mama#stern

sie sind jetzt vereint #stern

Ich bin in Gedanken bei euch#kerze

Beitrag von samarangel 05.10.10 - 08:28 Uhr

oh mensch ich bin nur am weinen echt ! mein beileid dem mann der allein auf dieser welt zurückgelassen und das leid tragen muss!

#kerzephillip#stern
#kerzeSteffi#stern

Beitrag von muckel82 05.10.10 - 08:51 Uhr

Oh mein Gott, was ist denn nun noch mit der Mutter passiert?

#kerze für Phillip und Steffi

Beitrag von kruemelmama2011 05.10.10 - 19:16 Uhr

ich bin wütend echt, PHILLIP LEBT; UND DIE MAMA AUCH!!!!!!!!!
Solche Leute lieb ich ja, boah, eigenes Fleisch und Blut als Tot zu erklären.........:-[

Beitrag von little08 05.10.10 - 20:53 Uhr

Habe das heute auch von einer Bekannten erfahren. Finde das einfach nur unter aller Sau.
Sie muss wohl auch in einem anderen Forum noch am 30.9. gepostet haben dass sie ihre 4 Kinder taufen lassen will. Bekannt war allerdings nur eines welches zu dem Zeitpunkt ja angeblich schon verstorben sein sollte.
Also bleibt die Frage wieviel überhaupt echt ist an der Person...