Brauche dringend Namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von malix81 01.10.10 - 17:03 Uhr

Huhu!

Wir bekommen Zwillinge und sind immernoch auf der Suche nach Namen #schock So, seit gestern steht der Mädchenname...Jana....aber wir wissen einfach keinen Jungennamen! Fanden beide Jonas schön, aber Jana und Jonas? Hört sich so klassisch nach Zwillingspäarchen an. Hätte lieber zwei gänzlich verschiedene Namen. Und deutsch sollte er sein. Erst hatten wir Finn und Svea, aber das ist komplett abgeschrieben! So, her mit euren Tipps! Die beiden könnten jeden Tag kommen!

lg Malix

Beitrag von zigeunerlein 01.10.10 - 17:18 Uhr

Ich find es garnicht schlimm wenn beide Namen mit J anfangen, Jana und Jonas passt zusammen, ist aber nicht zu ählich finde ich.
Oder wie wärs mit Julian?
Linus?
Noah?

Lg
Elly

Beitrag von doucefrance 01.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo,
mein Patenkind heißt auch Jana, ihr Bruder Christian.

Vorschläge

Jana und Lars
Jana und Joshua
Jana und Hannes
Jana und Niklas
Jana und Frederik
Jana und Lasse
Jana und Raphael
Jana und Tim
Jana und Elias
Jana und Jonathan
Jana und Nicolas
Jana und Marc
Jana und Tobias
Jana und Daniel
Jana und Benedikt
Jana und Adrian
Jana und Julian
Jana und Florian
Jana und Lennard
Jana und Henrik
Jana und Jörn
Jana und Gerrit
Jana und Felix

Beitrag von doucefrance 01.10.10 - 17:22 Uhr

ups, da war ich zu schnell

Jana und Steffen
Jana und Oliver
Jana und Alexander
Jana und Frank

Beitrag von malix81 01.10.10 - 17:29 Uhr

Ui, danke!
Julian finde ich auch ganz schön, aber mein Mann nicht. Felix heisst unser "Großer" ...Einige andere von denen find ich auch schön, kommen aber aus verschiedenen Gründen nicht in Frage!

Gruss Malix

Beitrag von majleen 01.10.10 - 17:37 Uhr

Wie wäre es mit:

Jana & Milan

Jana & Damian

Jana & Mathias

Jana & Paul

Jana & Jakob

Jana & Miro

Jana & Milo

Beitrag von katjafloh 01.10.10 - 17:58 Uhr

Jana & Phillipp
Jana & Daniel
Jana & Maxim
Jana & Maximilian
Jana & Marian
Jana & Lukas
Jana & Dominik
Jana & Bastian
Jana & Jakob
Jana & Samuel
Jana & Thomas
Jana & Alexander
Jana & Niklas
Jana & Valentin
...

Schon was dabei?

LG Katja

Beitrag von sundance23 01.10.10 - 18:02 Uhr

Jana & Tom;-)

Beitrag von frifri10 01.10.10 - 18:12 Uhr

Jana und Luis
Jana und Bastian
Jana und David
Jana und Silas
Jana und Niklas
Jana und Bennet
Jana und Lukas
Jana und Till
Jana und Ben
Jana und Tim
Jana und Simon
Jana und Chris
Jana und Adrian
Jana und Oliver
Jana und Eric


lg fri

Beitrag von kendra.26 01.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich finde Jana und Aaron toll :-D

LG

Beitrag von siebi257 01.10.10 - 19:22 Uhr

Hallöchen

Wie wärs mit

Louis
Chris
David
Maurice
Lukas
Dominik
John
Jonas (find ich gut!)
Tim
Max
Manuel

Viel Spaß beim Namen finden :-)

Beitrag von anjaschmidt2002 01.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

wie wärs mit Jana & Leevi.

Viele Grüße

Beitrag von malix81 01.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Danke für die vielen Vorschläge! Wir werden uns wohl einen weiteren Abend mit der NAmensfrage auseinandersetzen!
Hätte nicht gedacht, dass es diesmal sooo schwierig sein wird!

Gruss Malix

Beitrag von brinchen19 02.10.10 - 11:26 Uhr

Huhu...

Ein wunderschönen Mädchenname habt ihr da ausgesucht ;-)

Mein große heißt auch Jana und ihre beiden Brüder Joel und Luis...

Jana und Joel
Jana und Luis


???

oder vieleicht...

Jana und Maxim
Jana und Elias
Jana und Linus
Jana und Laurin
Jana und Mads
Jana und Ben
Jana und Janik

im übriegend find ich Jana und Jonas sehr schön...wir hatten bei Luis auch Jonas mit auf der Liste aber da die Firma wo mein Papa arbeitet auch Jonas heißt haben wir uns dann dagegen entschieden...

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von ailuj 02.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

finde es total schön wenn die Kindernamen irgendwie zusammen passen, auch wenn es keine Zwillinge sind.

Jana und Jonas klingt ja total super!!

oder Jana und Noah: beim ausprechen hört beides mit a auf.

wir bekommen auch das 2. und suchen einen Mädchennamen der mit N anfängt oder mit o aufhört, damit er zu Nevio passt. Ist aber gar nicht einfach! :)

Beitrag von nanny38 03.10.10 - 13:57 Uhr

Jana und Jonas klingt doch toll, und außer dem ersten Buchstaben haben sie in der Aussprache nicht viel gemeinsam.

Lg