Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 17:06 Uhr

Bin gerade total enttäuscht mein Ovutest hat mir gerade zwar zwei sehr starke Linien angezeigt aber die Testlinie ist minimal stärker. Und der Ovu von 13.00Uhr war fett positiv. Und wir können erst heute Abend Bienchen setzen. Dann ist es sowieso zu spät oder. Ich könnt echt heulen...#schmoll

Beitrag von mojo82 01.10.10 - 17:10 Uhr

hääää?!
Ist das nicht so das wenn der ovu positv ist man erst ca. 24 std. später den ES hat?!
dann passt das bienchen doch super heute abend :-D
oder sehe ich das falsch?!;-)

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 17:17 Uhr

Hoffentlich habt Ihr recht. Gestern Nachmittag war er auch noch negativ. War extra um 10.00 bei meiner Ärztin. Sie sagte ich soll mich heute ran halten mein Follikel sei 2,4 cm Groß.

Bin schon wieder völlig fertig, das wollte ich überhapt nicht#zitter

Beitrag von mojo82 01.10.10 - 17:21 Uhr

ach das klappt schon.
ich hatte gestern und heute auch einen pos. ovu und am Mittwoch haben wir ein bienchen gesetzt.
mein freund ist bis sonntag wegen arbeit weg.
Wenn wir ganz viel glück haben hats schon mittoch gereicht.#zitter

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 17:26 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Man soll ja eigentlich nur am späten Nachmittag oder Abends testen. Und ich habe morgens und mittags getestet. Aber die Striche heute abend waren auch noch echt fett. Aber halt nicht so wie vorhin.#augen

LG Tini

Beitrag von sparla 01.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo Tina,
hab leider keine Ahnung von OVUS, aber habe hier schon gelesen,dass
der Wert glaub LH -wert Nachmittags am stärkste ist und man deshalb nur dann messen sollte....das gilt dann für den ganzen Tag....

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe...


Passt schon
;-)
Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 17:14 Uhr

Habe fälschlicherweise heute morgen und heute um 13.00 Uhr einen gemacht beide fett positiv.
Hoffentlich habe ich heute noch eine Chance. Habe ebend voll geheult. Weil wir noch garkein Bienchen heute gesetzt haben.#zitter

Beitrag von sparla 01.10.10 - 17:17 Uhr

Also das reicht ja, heute Abend schön romantisch Liebe machen...
dann viel Spass dabei...;-)