37 ssw wie schwer??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 01.10.10 - 17:14 Uhr

hi
wie schwer waren eure mäuse in der 37 woche?
ich habe leider nur ne schätzung aus der 33 woche da wog sie um die 2000 gramm!

Beitrag von verruecktewelt 01.10.10 - 17:21 Uhr

hi,

meine Kleine wurde bei 36+2 auf 2755 g geschätzt. auf der Skala war dieser wert genau richtig.

lg
verrücktewelt

Beitrag von moisling1 01.10.10 - 17:23 Uhr

okay bin mal gespannt muss bei 36+6 zum arzt mal sehen ob sie nochml schallt wegen dem gewicht bin ja so neugierig

Beitrag von verruecktewelt 01.10.10 - 17:44 Uhr

bei mir wurde im rahmen des geburtsplanungsgesprächs im krankenhaus nochmal geschallt... das war cool! vor allem,, weil meine kleine bisher "falschherum" lag... und siehe da - sie hatte sich gedreht, juchhu!

#winke

Beitrag von spyro82 01.10.10 - 18:18 Uhr

Hey...

also meine jüngste wurde in der 36.SSW auf 3600#schock gramm geschätzt und wurde dann,Gott sei Dank,bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm geboren!#verliebt

Ich hätte sie nicht noch 2 oder sogar 3 Wochen drin behalten wollen!:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von nully 01.10.10 - 18:40 Uhr

ich war vor vier Tagen beim FA, seine Schätzung: 2760 g und KU 31,2 cm, bin jetzt in der 37. ssw. Ist das normal? ich weiß es gar nicht, oder ist das etw. zu groß/schwer?

LG

Beitrag von adventicia 01.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo....
Jaaa lang lang (fast 1 Jahr) ist es schon her, dass die Zwillinge in der 38SSW auf die Welt kamen...#verliebt
Und die beiden waren kräftig:

Len hatte 3200g und 52cm
Fynn hatte 3000g und 50cm

Ich war auch echt froh das sie rauß waren! Wurde doch echt schwer so zum Ende hin!#schwitz
Dir weiterhin alles alles gute!!!

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 10,5 Monate#verliebt

Beitrag von diana.m. 01.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo..
Mein erster Sohn kam in der 37 Woche mit 4620gramm und 55 cm zur Welt.. Mir wird diesmal wieder so ein großes , schweres Kind voher gesagt bin mal gespannt wie es wird..
Gruß Diana..