Dunkel Oranger Ausfluss = Schleimpropf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 01.10.10 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr lieben...

War grade auf WC und habe nach dem Saubermachen gemerkt das mein AUsfluss SO ein mix zwischen dunklem orange umd normal ist.

kann das der Schleimpropf sein? hatte nämlich sowas bei meinem sohn nicht...

#zitter

noch sollte die kleine maus ne woche drinne bleiben....

hoffe ihr wisst da besser bescheid

LG Julia 35 Ssw.

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 17:22 Uhr

Für den Schleimpropf is es noch n bissl früh.

Der Ausfluss verändert sich während der SS, kann auch normaler Ausfluss sein.

Beitrag von fariana 01.10.10 - 17:24 Uhr

ich hätte noch erwähnen sollen das ich schon vorwehen hatte und 2 mal im kh lag deshalb. mein Gebärmutterhalt ist auch sehr verkürzt.könnte ja sein das es auch damit was zu tun hat.


hoffe natürlich das es fehlalarm ist....:-)