Taufe! Geschenk für die Paten und Tischdeko???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiggy 01.10.10 - 17:16 Uhr

HAllo ihr lieben,

wir haben nächsten Sonntag Taufe und meine Frage an euch, was schenkt man den Taufpaten für ne Kleinigkeit. Ich dachte ein Foto von unserer Kleinen Maus und evtl ein passenden Spruch! Wie findet ihr das? habt ihr andere Vorschläge!?
Wie habt ihr den Tisch dekoriert? Wir wollen daheim Mittags mit den Paten daheim Mittagessen (ist bestellt) und nachmittags Kaffee und Kuchen machen für die Verwandschaft 35 Leute.
würde mich freuen über eure Tipps!!! LG Jiggy:-)

Beitrag von fanny32 01.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo!
Den Paten haben wir nix geschenkt. Die Tischdeko hab ich bei "tafeldeko.de" bestellt. Da gibt es nette Sachen. Wird aber wohl zum Bestellen schon zu spät sein, oder?... Aber da kannst du dir vielleicht ein paar Ideen anschauen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Fanny