neugierig

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 17:17 Uhr

könntet ihr euch ein erotisches treffen mit jemand aus dem forum hier vorstellen, und wenn ja mit wem?

Beitrag von wiejetzt?? 01.10.10 - 17:38 Uhr

Aus welchem Themenbereich genau???

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 17:57 Uhr

war doch eine einfache frage.
kannst du dir vorstellen dich hier mit jemandem aus urbia zu treffen um nicht nur einen kaffee zu trinken sondern evtl auch mit dieser person intim zu werden und wenn ja, wer wäre das?

Beitrag von Großer Gott-nein 01.10.10 - 18:41 Uhr

Die Frage finde ich schon seltsam und gar nicht einfach!!


Nein, glaube ich nicht, so verzweifelt könnte ich gar nicht sein! Ich kenne nicht alle Themenbereiche, aber einige Leute, die hier posten, sind dermaßen schräg drauf oder schon deutlich verhaltensgestört, dass es mir zu anstrengend wäre, die "Normalos" auszufiltern. (Ich bin insgeheim der Meinung, die Drehbuchautoren dieser Soap Operas im Nachmittagsprogramm holen sich ihre Ideen aus solchen Foren!....aber psssst....!)
Ich bevorzuge Gespräche, bei denen man sich ins Gesicht schaut. Ich glaube, dabei wird auch weniger gelogen!!!!

Und worauf sollte sich das Interesse an einem intimen Treffen begründen? Dass jemand unter einem Nick so einen hübschen Kommentar zu Thema X abgegeben hat??? Gott, da würde ich ja eher den Journalisten unserer Tagesezeitung abschleppen (den ich übrigens auch nicht persönlich kenne, dessen Artikel ich aber durchaus schätze)

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 19:48 Uhr

das interesse kann ja durch beiträge geweckt werden, und sich wie bei einer brieffreundschaft mit den mails die man hier verschicken kann steigern, oder?

die gespräche bei denen man sich ins gesicht schaut können ja danach irgendwann folgen, wenn man sich durch die mails ein bißchen kennt.

ich finde den gedanken gar nicht so weit hergeholt, und glaube schon daß sich aus so einer situation heraus der wunsch zu mehr entwickeoln kann.

glaubst du nicht?

Beitrag von Großer Gott-nein 01.10.10 - 20:10 Uhr

Tja, wenn's irgendwie für beide passt.......... und ich habe festgestellt, dass es Leute gibt, die Sex mit Patnern haben, die würde manch einer nichtmal als Nachbar haben wollen (oder bekommen auch noch Kinder zusammen - da schüttelt es mich oft).......also.....alles durchaus möglich



Beitrag von eine Frau 02.10.10 - 17:18 Uhr

#pro

Beitrag von einfach ich 01.10.10 - 18:24 Uhr

Ja, ich hatte schon eines, mit wem verrate ich euch nicht!

Beitrag von seelenspiegel 01.10.10 - 18:16 Uhr

Kannst Du es denn?

Nur eine Frage reinsetzen ohne selbst was dazu zu schreiben ist ja langweilig.

Zudem wird das hier sicher niemand einfach veröffentlichen, nur weil es ein Blacknick wissen will. :-p

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 18:32 Uhr

na gerade du hast sicher schon einige verabredungen hier gehabt und nicht nur tee getrunken.:-p

Beitrag von similia.similibus 01.10.10 - 18:33 Uhr

Ach was! Erzähl doch mal mehr...:-)

Beitrag von seelenspiegel 01.10.10 - 18:43 Uhr

Na das würde mich jetzt aber auch mal interessieren #rofl

Buschtrommeln und Gerüchteküche können ja manchmal wirklich witzig sein *g*.

Na dann mal los....Märchenstunde....mit wem hab ich denn angeblich schon? #ole

Beitrag von similia.similibus 01.10.10 - 18:46 Uhr

Haaaalt - wartet noch kurz....*wegflitzt* Ich hole mir nur noch schnell die obligatorischen Chips und das Bierchen.....:-D

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 19:39 Uhr

nur eine vermutung. bei dem was du so schreibst könnte ich mir schon vorstellen dass hier einige damen dabei sind die dich mal kennenlernen wollen oder schon kennengelernt haben.

Beitrag von seelenspiegel 02.10.10 - 09:52 Uhr

Du scheinst eine rege Fantasie zu haben wenn Du Dir so viele Sachen auf einmal vorstellen kannst.....das fällt ja schon fast unter Multitasking #rofl

Beitrag von onnenbohne85 02.10.10 - 11:08 Uhr

*Chips hol...*

Beitrag von gunillina 02.10.10 - 13:59 Uhr

Also, mit mir nicht, das wüsste ich. Oder hast du mir damals etwa doch K.O.-Tropfen gegeben?#aerger

Beitrag von seelenspiegel 03.10.10 - 00:39 Uhr

Würde ich niemals machen.....ich habe meine Damen gerne agil, bewegungsfreudig und aktiv....ausser sie hängen gerade in den Seilen ;-)

Beitrag von mamamia- 03.10.10 - 06:51 Uhr

Also mach mal eine Foto rein und dann melde ich mich auf deine Dating Karte an.

Oder auch nich......

Dann zeige ich dir auch ein nettes von mir ;-)

Beitrag von pferdechen 02.10.10 - 07:59 Uhr

ja genau.oder bist du eine von denen?

Beitrag von similia.similibus 02.10.10 - 11:27 Uhr

Ich trinke nur Tee...#rofl

Beitrag von Neugierstiller-in 01.10.10 - 18:46 Uhr

Ja, Zwei Interessante sind schon hier zugange.

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 19:41 Uhr

und wer ist das? ich sage es auch nicht weiter. #schein

Beitrag von Neugierstiller-in 01.10.10 - 19:49 Uhr

Vor langer Zeit war ich schon mal mit einer Person die hier schreibt in der Kiste aber aktuell interessieren mich 2 Personen und reizen mich aber wer?? hmhmhmhmhmhmhm

Beitrag von neugierig01 01.10.10 - 19:50 Uhr

sag es uns doch einfach #verliebt