Hab getestet mit 16Uhr Urin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo!!

Nachdem mir ja gestern Abend sooo kalt war und das Persona-Orakel seit 3 Tagen positiv... dazu sich noch Übelkeit am Nachmittag gesellte hab ich einfach mal mit nem 10er Dr.Bosshammer mit 16Uhr Urin getestet....unglaublich...

POSITIV!!! #huepf

Steh noch neben der Spur!!

Hier mein ZB, hab versucht alles genau einzutragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/536411


LG
Kathi

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 17:20 Uhr

Achso, Bild in VK

Beitrag von sparla 01.10.10 - 17:20 Uhr

ja da gratuliere ich dir mal #fest


Alles Gute wünsche ich dir du zukünftiger Kugelbauch du....#schwanger

Sparla

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 17:21 Uhr

#danke!!!

Ich muß das erstmal verdauen!!irgendwie

Beitrag von 8kullerkeks8 01.10.10 - 17:23 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #fest#fest#fest

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 17:24 Uhr

#danke!!!
#liebdrueck

Beitrag von ela136 01.10.10 - 17:50 Uhr

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch #herzlich

und eine tolle Kugelzeit #klee#klee

Hab mal ne Frage wie lange hast du denn den Kindlein Komm Tee getrunken ??? Bin grad im 1 Zyklus mit KKT.
Meinst Du das er Dir geholfen hat ?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüßle Ela

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 20:20 Uhr

Hallöle!!

Bißchen spät, aber sie kommt die Antwort!!

Also ich hatte letzten Zyklus den KKT von Anfang an getrunken. Da kam mir mein Körper aber komisch vor so um ES rum...#schwitz
Dann dachte ich mir, is ja auch Frauenmantelkraut drin, das soll eher in der 2.ZH von Vorteil sein...

Hm, also hab ich mir diesen Zyklus für die 1.ZH den Zyklustee 1 gemischt (alle Zutaten selbst besorgt in der Apo) und den KKT erst nach ES getrunken...

Und ... voila :-D Obs nun daran lag?? Ich bilde es mir jedenfalls ein!!

LG
Kathi

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 18:56 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!