Guckt bitte mein Zyklusblatt an)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twixi24 01.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672392/537755

könnt ihr mir was zu meinem ZB sagen?

War ES? oder kommt noch?

LG Tatjana

Beitrag von luje 01.10.10 - 17:27 Uhr

Im Moment sieht es laut Kurve nicht so aus, keine Hochlage erkennbar

Evtl hat das Ei an ZT 16 Anlauf genommen, aber es ist noch nicht gesprungen, würde ich sagen!

Beitrag von twixi24 01.10.10 - 17:29 Uhr

kann es sein dass es noch später springt???

LG

Beitrag von majleen 01.10.10 - 17:31 Uhr

Klar kann es später springen. Du hast ja kein eingebautes Uhrwerk :-p#winke

Beitrag von twixi24 01.10.10 - 17:32 Uhr

ok, danke, weiss ich dann Bescheid#sonne