Club für alles die im Jahr 2011 ein Kind erwarten!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 01.10.10 - 17:38 Uhr

#baby Hallo zusammen #baby,

ich hab einen neuen Club eröffnet für alle die im Jahr 2011 ein erwarten! Egal ob das Erste, Zweite oder Fünfte Kind!! Auch wenn ihr eine Dezembermami werden solltet (also 2010) seid ihr herzlich willkommen!! Es sind zwar noch ein paar Monate hin bis zum nächsten Jahr, aber die werden schnell vergehen, befürchte ich! ... und ob dann noch die Zeit bleibt einen neuen Club zu gründen ist fraglich!

Ich werde selbst auch eine Januarmami und merke jetzt bereits, dass sich dann noch viiiiele Fragen auftun werden, die im Club dann hoffentlich beantwortet werden können! Vielleicht geht es euch ja genauso. Dann schaut doch mal rein!

http://www.urbia.de/club/Baby+Boys+und+Girls+2011

VLG Tanja mit Leon inside #winke