Wie sag ich es meinen Eltern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 30052009 01.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 9. Woche ss und meine Eltern wissen noch nichts davon. Mein Vater wird in 2 Wochen 60 und wir wollen ihm das zum Geburtstag schenken. Hat jemand ne Idee, was man da schenken könnte? Leider hab ich meinen nächsten FA Termin erst nach dem Geburtstag sonst könnte ich ja ein aktuelles US Bild nehmen. Könnte auch ruhig ein Geschenk für Oma und Opa sein, meine Mutter wird ja auch Oma.

Lieben Dank und ein schönes WE.

Nicole

Beitrag von bibi2709 01.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo Nicole,
ich würde ein Päckchen nehmen da würde ich Schnulli reintun, vielleicht noch Söckchen und ein T-Shirt oder besser 2 T-Shirt kannman ja selber machen mit "ich werde Opa/Oma 2011" drauf

LG
Bianca

Beitrag von moskito2008 01.10.10 - 18:05 Uhr

hallo,

viell. findest du was bei youtube...

z.b. falls ihr einen hund habt:
http://www.youtube.com/watch?v=NYck-G-R0t4&feature=related

oder: http://www.youtube.com/watch?v=p2X2B5cL7-o&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=p2X2B5cL7-o&feature=related

viell. ist ja was für euch dabei...

lg

juli

Beitrag von kappel 01.10.10 - 18:08 Uhr

ich würde ihn ne karte mit herzlichen glückwunsch opa geben

Beitrag von prachtstueck 01.10.10 - 18:29 Uhr

Wie witzig, ich habe den gleichen Fall wie.

Nur dass meine SW schon nächste Woche 60 werden...
Wir haben auch noch nix gesagt.
Ich schau gleich auch mal bei youtube:)