mobile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nati01 01.10.10 - 17:47 Uhr

hat jemand Erfahrung mit musik und licht mobiles?würd gern eins kaufen aber es gibt so viele#gruebel
#winke

Beitrag von 19lalla80 01.10.10 - 18:36 Uhr

habe eins von fisher price ist echt schön mit den schmetterlingen licht. ist sogar mit fernbedienung

Beitrag von katrin.-s 01.10.10 - 18:42 Uhr

hi, wir haben auch das von fisher price, wir finden es käse. die lichter sieht man gar nicht an der decke und da sind nur 3 bären dran. öde. sonst haben wir eins aus holz, ein einfaches mit roten käfern dran, das findet unsere maus, viel interessanter.
lg katrin

Beitrag von katn1978 01.10.10 - 19:30 Uhr

Wir hatten auch das von Fisher Price, nie wieder, sieht zwar süß aus, aber wenn ich jede Woche neue Batterien einsetzen muß, dass ist wirklich zu viel. Hab mir jetzt eins von Vtech geholt, sieht wie eine Gans aus, total süß, mit Licht Musik.

LG Katn