Märzis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinzik 01.10.10 - 17:48 Uhr

Hallöchen!!!!!!#winke
Euch liebe Märzis, wollte ich fragen wie s euch geht:-p , ob sich schon eure Bauchbewohner gemeldet haben#verliebt, ob ihr ein Outing schon bekommen habt#verliebt uuund die ganz blöde Frage wieviel ihr schon zugenommen habt? #wolke
Also lauter #bla#bla

Ich habe noch kein Outing bekommen:-(, bin schon sooooooooooooooooooooooooo gespannt, aaaber hauptsache gesund;-)
Zugenommen 3-4 kg #zitter
Ich#mampf soo viel!



Würde mich echt freuen wenn ihr Antwortet, eure Marina:-p

Beitrag von wunschmami-bina 01.10.10 - 17:57 Uhr

Huhu!! :-)

also mir und meinem bauchbewohner geht es gut
ein outing habe ich leider noch nicht bekommen! :-(

bin sooooooo ungeduldig! kannst gar nicht mehr abwarten.

zugenommen habe ich bisher nichmal 1 kilo, aber schon ein richtiges bäuchlein.
esse eig. auch sehr viel...
...allerdings übergebe ich mich immernoch mehrmals täglich! :-(

spüren tue ich mein kleines auch noch nicht, wäre glaub ich sowieso noch was früh.

bin so voller vorfreude und neugier wie es so sein wird und was es wird.

ich hoffe dir geht es ansonsten auch gut!!

Lg, bina (16.ssw)

Beitrag von judylinchen 01.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine März Mama :-)

ich fange langsam an die SS zu genießen, jetzt wo alle Wehwehchen verschwinden....

Wir haben vor 2 Tagen ein Jungen Outing bekommen!! Juhuuuuuuuuuuu!! Sind alle ganz Glücklich darüber das unser Wunsch in Erfüllung gegangen ist - ich hoffe das bleibt auch so - obwohl wir schon alles gesehenhaben, aber man weiß ja nie... :-)

Ach so,zugenommen hab ich ca. so viel wie du, ich weiß es nicht genau, stand schon lang nicht mehr auf der Waage und im Mupa sind es von der letzten Untersuchung 3 kg mehr. Aber egal - mein Bauch sieht auch schon aus wie im 7-8 Monat, ich weiß gar nicht wo der noch hin will.

LG Judy

Beitrag von joys 01.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo Marina!!!!

Mir gehts eigentlich ziemlich gut, außer diese fiesen Rückenschmerzen#aerger, Nachts ist jede Schlafposition unbeguem. Mein Kleiner Krümel hat sich die letzten Wochen über immer mal wieder gemeldet, ich habe auch schon die Füßchen gespürt, hat total gekitzelt, aber jetzt seit 3-4 Tagen nichts mehr, keine Tritte#zitter. Ich mach mir irgendwie Sorgen, könnt ihr mich viel. beruhigen???

Wir hatten leider auch noch kein Outing, werden es hoffendlich bei der FD Ende diesen Monats erfahren. Wann wirst du es erfahren????

Ach ja zugenommen habe ich auch extrem viel. Startgewicht 51 KG, und jetzt 62 KG,ich habe auch ständig Hunger:-p

Liebe Grüße

Joys

18. SSW

Beitrag von marinzik 01.10.10 - 18:34 Uhr

Hallöchen, erstmal dankeschön für deine Antwort;-)
iCH DENKE DEN KLEINEN KRÜMEL SPÜRT MAN UM DIE 18 SSW NUR AB UND ZU : IST ALSO NORMAL.mACH DIR KEINE SORGEN;-)
iCH hOFFE .DAS ICH BEI MEINEM NÄCHSTEN FA - TERMIN EIN OUTING BEKOMME. ALSO IN DREI WO.

ICH WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT:-p LIEBE GRÜßE, MARINA

Beitrag von joys 01.10.10 - 18:58 Uhr

Dankeschön!!! Das beruhigt mich jetzt etwas, der hat ja eigendlich auch noch soviel Platz im Bauch:-), aber man macht sich ja gleich immer Sorgen.....

Ach schön, also bei mir wirds auch ungefähr in 3 Wochen soweit sein,bin auch schon ziemlich gespannt!!!

Wünsche dir auch noch ne schöne Kuggelzeit!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von danat 01.10.10 - 18:11 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

also ich habe ca. 1 Kilo zugenommen. Aber das Bäuchlein ist schon deutlich. Ich werde auch nach und nach von einigen Kollegen angesprochen.
Mittlerweile gehts mir auch ganz gut. Mit ist kaum noch übel und falls doch mal, dann immer nur ganz kurz. Die Müdigkeit ist nicht mehr so doll wie am Anfang, aber ich empfinde schon alles als seeehr anstrengend.

Ein Outing bekommen wir vielleicht nächste Woche bei der nächsten Untersuchung.

So richtig eindeutig spüren tu ich meinen Bauchzwerg noch nicht, aber ich habe schon das Gefühl, dass es hier und da mal blubbelt. Als ob da sanfte Seifenblaßen sind. Und mein Verdauungstrakt macht sich eindeutig anders bemerkbar. Freu mich schon sehr auf die ersten eindeutigen Kniffe und Tritte.

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Dana.

Beitrag von dancediamond 01.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo Marina,

also mittlerweile geht es mir auch zunehmend besser............. Die Müdigkeit wird auch besser und ich bin viel vitaler.
Abends hab ich noch zwischendurch Sodbrennen :-(


Ein eindeutiges Outing hatten wir schon in der 16 SSW- wir bekommen einen kleinen Jungen :-D

Oh ich hab schon sehr viel zugenommen (fast 15 kg )....:-[ Naja aber das kenne ich schon von meiner ersten SS - geht GottseiDank wieder alles super schnell weg.

Meinen Kleinen spühre ich jetzt schon sehr oft und das ist sooooooo ein schönes Gefühl:-D - allerdings ist es noch zu schwach um das es mein Mann merkt :-(

GlG
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden 17 SSW

Beitrag von esprity 01.10.10 - 18:18 Uhr

Mir geht´s immer noch super, bislang hatte ich noch keine Probleme mit meiner Schwangerschaft *freu*

Ein Outing erhoffe ich mir in einer Woche, mal sehen.

Bin mit 68 Kg gestartet und nun bei 69 Kg. Aber mein Bäuchlein ist noch nicht so wirklich als Schwangerschaftsbauch zu erkennen, leider....

Beitrag von mamavonluis 01.10.10 - 18:28 Uhr

hallo,

ich bin heute bei 18+0 - in 2 wochen is schon halbzeit! #schock :-)

mir gehts momentan auch recht gut.. :-) jedenfalls besser als in den letzten wochen..

zugenommen habe ich so 2-3 kilo, wobei mir heut noch gesagt wurde, ich sehe gut aus und hab noch nix zugenommen.. #rofl bauchi is mittlerweile eeeindeutig als babybauch zu erkennen, nur mit jacke denken wohl noch manche "hui, die hat aber gut gegessen heut mittag.." ;-) hab auch bilder in meiner vk, is meine 2. ss..

habe vor 1 woche bei 17+0 ein 70-80%iges mädchenouting bekommen! #verliebt wäre toll, aber ich verlass mich da noch nich drauf.. auch wenns sehr in den fingern juckt rosa sachen zu kaufen.. #schein den nächsten termin habe ich ers 4 wochen, wieder 5 wochen wartezeit.. :-( aber vielleicht bestätigt sich das outing ja dann nochmal, dann glaub ich vielleicht auch dran..

hoffe euch gehts auch allen recht gut!

lg nad #blume

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 18:42 Uhr

Huhu#winke

Mir geht es schon seid anfang der ss super hatte bis jetzt keine ss beschwerden und auch keine typischen Anzeichen wie Erbrechen übelkeit und und und;-)nur eine volle Blase.

Meinen Bauchbewohner spüre ich auch sehr oft bin 16 ssw es fühlt sich an wie wellen ähnliche bewegungen,zucken und stupser:-D
Ich habe 2 kilo zugenommen und kaum Bauch siehe VK.doch esse sehr viel#mampf
Outing habe ich gestern bekommen ist zwar nicht sicher aber die FÄ Tendiert zum Mädchen:-)
Wünschen tu ich mir einen Jugen aber mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht vielleicht wächst ja doch noch ein schniedel;-)

Alles gute weiterhin u.liebe Grüsse#winke

Beitrag von herz2 01.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo #winke

Mir geht es soweit auch ganz gut, ausser das ständige ziehen im Bauch...:-(

Ich glaub ich will gar nicht wissen was mein Krümel wird...
Bei meinem 1. war das Outing richtig aber bei meinem 2. haben die bis zur
Geburt gesagt das es ein Mädchen wird...
Es kamm aber ein Süsser Junge...:-D

Liebe Grüsse

16. ssw

Beitrag von lusami 01.10.10 - 19:20 Uhr

also habe jetzt 4kg zugenommen #zitter:-)

Bewohner merke ich jetzt auch schon sehr oft und stärker.
Gestern hatte ich mit meinen AngelSound das erste mal das Herzle und es war Hammer :-)

Outing haben wir keins, wir müssen am 25. zur FD und hoffen eines bekommen zu dürfen.

lg lusami

Beitrag von stephanie81 02.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo Marina,

also mir gehts ganz gut =) und seit fast einer Woche spüre ich mein Kind auch schon, meine FÄ meinte zwar das wäre noch etwas früh, aber sie sagte, da es bei mir ja das 4. Kind sei, kann alles schon etwas eher auftreten.

Ein Outing hab ich leider noch nicht bekommen, aber ich hoffe doch stark, das ich es in ca. 4 Wochen erfahren werde =)

Zugenommen hab ich bis jetzt 2,6 Kilo

Liebe Grüsse Steffi

Beitrag von dattelchen 02.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch eine März-Mami.
Mir geht es langsam immer besser, die Übelkeit ist seltener geworden und erbrechen gibt es zum Glück gar nicht mehr, nur essen fällt mir nach wie vor sehr schwer. Zugenommen habe ich noch nicht, im Gegenteil ich habe 3kg abgenommen, was aber bei Übelkeit und Erbrechen auch kein Wunder ist. Somit sieht man leider noch so gut wie keinen Bauch:-(, was ich total schade finde und die Leute wollen mir nie glauben, dass ich jetzt schon im 5.Monat bin.
Ich war gestern wieder bei meiner Ärztin und die Tendenz liegt ganz stark auf einem Mädchen, worüber ich mich sehr freue #huepf.
Mein Mäuschen kann ich leider noch nicht spüren, aber ich hoffe das kommt bald.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße
dattelchen

Beitrag von sunnytom 04.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben,
mein Krümmel soll am 18. März 2011 zur Welt kommen, habe boch kein outing bekommen, habe aber auch morgen erst wieder ein Termin bei meiner FÄ. Also ich habe bis jetzt 10 Kilo abgenommen, in meiner ersten ss habe ich bis zum 5. Monat 15 kilo abgenommen....
Mein Bauchbewohner hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...

Bin gespannt ob ich morgen ein outing bekomme.

Glg sunnytom;-)