Wer hat den Teutonia Mistral s 2007 und kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi2709 01.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo,
wir erwarten unser 2. Kind und haben uns den besagten Kinderwagen besorgt nun soll man j aden Sportsitz umdrehen kann damit man die Schwenkräder da hat wo man sie gerne hätte! War bei Baby One und habe gefragt (der Wagen war leider zu Hause weil das Baby ja noch auf sich warten lassenmuß) wie man den Sitz umdreht da sagte er ganz einfach die zwei klappen runter drücken den Sitz hochnehmen umdrehen und wieder raus setzen aber diese besagten 2 klappen haben wir nicht am Wagen wie die Modelle die jetzt im Laden stehen! Da sind JETZT ja in der mitte vom Gestell wo der Sportsitz drauf liegt diese Knöpfe zum runterdrücken unterhalb des "kastens" aber unser hat da nichts ausser so einen "kasten"!

LG
Bianca

Beitrag von vreni5 01.10.10 - 18:44 Uhr

Huhu bibi#winke

Wir haben den auch, aber ich hab das nie gemacht. Ich frag gleich mal meinen Mann, der müsste das wissen. Meld mich später.

LG#liebdrueck

Vreni