Schwindel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celine090904 01.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo!
lese normal hier nur, aber jetzt hab ich auch mal eine Frage. Mir ist heute schon den ganzen Tag immer mal wieder schwindelig, besonders nach dem Aufstehen oder wenn ich mich gebückt habe. Kenne sowas gar nicht von mir. Muss so ca. in den letzten 2 Tagen des ES gehabt haben. Können ja noch keine SS Anzeichen sein, ist ja noch nicht möglich. Hat das von euch auch jemand um den ES rum? Kann es daran liegen? Ich weiß das ihr keine Doktoren seit und nicht hellsehen könnt. Aber wär schön zu wissen ob es noch jemanden so geht.
Lg#kratz

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 17:55 Uhr

Schwindel kommt bei mir oft vor - vor allem in der Zeit nach ES. Vielleicht liegt es auch mal am Wetter? :-)

#winke

Beitrag von schnuggi81 01.10.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

so geht es mir auch heute... mein ES ist auch erst 2 Tage vorbei, denke aber eher das das heute am Wetter liegt. Hatte sowas nämlich noch nie um den ES rum.

LG

Beitrag von celine090904 01.10.10 - 18:10 Uhr

Vermute selbst das es am Wetter liegt, hatte sowas halt noch gar nicht. Deshalb hab ich überlegt ob es davon kommen kann. dann hätt ich es aber bestimmt schon öfters gehabt.:-(

Beitrag von schnuggi81 01.10.10 - 18:18 Uhr

Ja das denke ich auch...

Beitrag von libretto79 01.10.10 - 18:15 Uhr

Ich habe auch seit 3 Tagen Schwindel... Gestern und vorgestern eher unterschwellig. Heute ziemlich stark so dass ich mich zeitweise erstmal hinsetzen muss.
Bin allerdings "schon" ES+11.
Hoffe, dass es SS-Anzeichen sind, glaube aber auch, dass es am Wetter liegt!

LG
libretto

Beitrag von celine090904 01.10.10 - 18:23 Uhr

Ich danke euch für eure netten Antworten. Dann scheit es echt das Wetter zu sein. Geht ja heute anscheinend ganz vielen so. Wünsche euch allen gute Besserung.

Beitrag von sonnenschein195 01.10.10 - 21:43 Uhr

Huhu
na dann leg die füßchen hoch und trink die nächste zeit mal viel Cola :) und lass dich von deinem Mann schön verwöhnen.

lg vanessa