Mjammmmhhh!!! Gleich geht's los!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 01.10.10 - 17:54 Uhr

Hi Kuglis!

Ich hab mir grad chinesisch bestellt und freue mich jetzt total drauf.

Mein Mann isst leider nicht mit, weil die heute Nacht bei der Arbeit fett schlemmen werden und da wollte er nix.
Naja, dann muss ich halt alleine mit meinen beiden Madchen essen. ;-)

Was gibt's denn bei euch heute so? Erzählt mal!


LG
Melle mit Zwillingsmädchen in der 31. SSW

Beitrag von dani. 01.10.10 - 17:59 Uhr

ach :-)

habe eben eins über dir gepostet... ich hab heute so lust auf pellkartoffeln und heringsfilet aber weiß nicht so genau ob ich das nun noch essen darf?

chinesisch ist natürlich auch was, gab's bei uns letztens erst.

lg dani. (7.SSW)

Beitrag von melle0981 01.10.10 - 18:22 Uhr

Also ich denke den Fisch kannst du essen.
Denn er ist ja eingelegt und da ist in der Sosse ja viel Salz und Zucker und da ist es eigentlich unbedenklich weil er dadurch konserviert wird.
Also Heringsstipp darf man auch essen und das ist ja nichts anderes als marinierter Hering.

LG und guten Appetit. #mampf

Beitrag von cappu 01.10.10 - 18:01 Uhr

#rofl#rofl#roflDa haben wir beide den gleichen Gedanken.Hab mir auch grad chinesisch bestellt und hole es mir nachher ab.Muß nämlich meinen Sohn auf 19Uhr zum Sport bringen und dann geht es los#mampf#mampf.Als Nachtisch gibt es gebackene Bananen mit Honig.

lg cappu ab morgen 13.ssw#winke

Beitrag von melle0981 01.10.10 - 18:19 Uhr

Ob man.
Den Nachtisch hab ich natürlich vergessen. Gebackene Banane wäre natürlich noch ein Traum. #verliebt
Aber egal. Bin jetzt pappesatt und glücklich.

Man war das lecker und meine Mädels schlagen jetzt Purzelbäume. Sheint wohl geschmeckt zu haben. #rofl

Beitrag von maylu28 01.10.10 - 18:11 Uhr

Hallo Melle,

ess was für mich mit, ich darf nicht wegen (Glukoseintoleranz). Bei mir gibt es Salat mit Schollenfilet, das kann zwar nicht mithalten, aber was tut man nicht alles für die Bauchzwerge.

Aber bald ist es vorbei und dann bin ich die erste die beim Chinesen bestellt......

#mampf

Hau rein!!!

LG Maylu (33. SSW)

Beitrag von melle0981 01.10.10 - 18:25 Uhr

Aber ich liebe Scholle. Ist so lecker und so gesund.

Haben wir auch erst gegessen und ich habe zwei Filets verdrückt mit Salat. #schein

Beitrag von zetajones 01.10.10 - 18:13 Uhr

Wir bestellen heute auch im Schnitzelhaus.

Ich werde also heute leckere Schnitzel in Schlemmersouce (Bernaise mit Championrahm), Pommes und Salat futtern. Dazu Knobibrot.

Jaja, ich weiss ... mächtig fettig ... aber ich brauch das grad :o).

Liebe Grüsse
Zeta

Beitrag von jessie78 01.10.10 - 18:18 Uhr

#koch Döner jam jam und mein Sohn isst Pizza Margaritha mit süss-sauer Sosse hmm frage mich grade wer hier schwanger ist #kratz

Lg und allen eine guten Appetitt

Beitrag von melle0981 01.10.10 - 18:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessie78 01.10.10 - 18:36 Uhr

Wirklich wahr :-) also Döner schmeckte obwohl heute mein Magen klein ist aber ihhhhhhh diese Pizza ne also abartig...:-p

LG Jessie die nun gleich erstmal auf die Couch rollt...

Beitrag von melle0981 01.10.10 - 19:00 Uhr

Hast du vielleicht in der #schwanger -Schaft mit ihm solche Sachen gegessen?
Vielleicht erinnert ihn das an die gute alte Zeit in Mamas Bauch. #rofl

Beitrag von jessie78 01.10.10 - 19:07 Uhr

Nööö da war es eher Eis und das auch Nachts...#schein

Und Gurken hmmm naja süss und sauer hehe passt schon #rofl