Sind eure zwerge auch manchmal so ruhig? 26 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 01.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben...

Meine kleine ist seid gestern irgendwie nicht mehr so aktiv ist das normal?
Gestern hab ich sie vielleicht 2 mal bemerkt und heute nur 1 mal... #schmoll

Schläft sie vielleicht?

Die tage davor habe ich sie ständig bemerkt...


#winke Jessi mit Bauchprinzessin 26 ssw

Beitrag von kappel 01.10.10 - 18:10 Uhr

mach dir keine sorgen
habe mich auch immer gefragt was da los ist
aber wir bewegen uns ja auch nicht immer gleich

Beitrag von lucamae 01.10.10 - 18:12 Uhr

Guten Abend,

man darf nie vergessen das die Mäuse noch sehr viel Schlafen und diesen schlaf ja zum Groß werden brauchen;-)
Mache Dir keine Sorgen meine kleine ist auch immer sehr ruhig es gibt Tage da spüre ich Sie 2-3 Tage überhaupt nicht, da es einfach Tage gibt wo ich viel am Arbeiten bin und es einfach vieleicht nicht bemerke:-D

Mache Dir keine Sorgen die Maus genießt einfach die letzte Zeit in deinem Bauch#verliebt

Alles liebe und gute Dir und dem Baby#stern