Testen od. nicht????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 01.10.10 - 18:06 Uhr

Hello Ladies,
bin TF + 8 und total hibbelig!! Spüre alles und nix, meine Laune geht rauf und runter und jetzt habe ich überlegt ob ich mal testen soll, habe am Sonntag Geburtstag und soll ich mir ein Geschenk machen od. lieber warten?? Am 08.10. ist BT
lg ivi#schwitz

Beitrag von -gummel- 01.10.10 - 18:45 Uhr

Wenn du einen Blastotransfer hattest könntest du testen.. Sei dir aber bewusst das auch wenn der Test Negativ ist trotzdem noch alles drin ist oder du wirst nur eine leicht schimmernde Linie bekommen.

Ich denke wenn du am Sonntag testet mit einem 10 und Morgenurin dürfte man eigentlich schon was sehen. Voraussgesetzt natürlich du hast nichts nachgespritzt.

Viel Glück

Beitrag von chez11 01.10.10 - 20:48 Uhr

huhu

ich hatte keinen blastotransfer und trotzdem war der 25er an TF+8 fett positiv;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt (9.icsi / kryo)

Beitrag von jassiline 02.10.10 - 20:11 Uhr

Immer wieder sehr ermutigend von solchen positiven geschichten zulesen!

#danke und alles Liebe für Dich

Beitrag von rusu74 03.10.10 - 09:26 Uhr

Hallo chez11,

wenn ich richtig gelesen habe, hast Du 9 ICSI´s hinter Dir?
Habe 4 und alle negativ. Lohnt es sich weiter zu machen?
Wie war es bei Dir? Bin so traurig.

LG Susanne

Beitrag von jassiline 02.10.10 - 20:09 Uhr

He,

diese dämliche WS. Hab auch erst am 08.10. BT und frag mich wie ich die Tage bitte noch rum kriegen soll!#kratz
Bin ungeniessbar, hab Mens Anzeichen, dann mal wieder nicht...
Einfach furchtbar!!!
Hab mir aber vorgenommen bis zum BT abzuwarten, wenn die Mens nicht sowieso wieder eher kommt.
Mal sehen ob ich das aushalte!!!
Mmh, konnte dir jetzt nicht wirklich weiter helfen.

Aber Daumen sind gedrückt

LG