Schwanger - ich bin sprachlos

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niceeyes85 01.10.10 - 18:11 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen und verschreibe mich bei jedem Wort -Mal, aber unsere 2.ICSI war tatsächlich erfolgreich. Der Bluttest war positiv und ich habe jetzt bei PU+16 und TF+14 einen Wert von 145. Ist das ok?
Ich bin wie gelähmt und mein Freund ist so laut schreiend durch die Wohnung gesprungen, dass ich die Schwester am Telefon kaum verstanden habe!!

Ein Wahnsinn mit zwei wunderschönen Blastozsyten hat es nicht geklappt und jetzt mit zwei Vierzellern, wo die Biologin meinte, naja, damit sind auch schon welche schwanger geworden,hat es geklappt!

Am nächsten Freitag gehen wir zum 1.US. Kann man da außer einem oder vielleicht auch zwei Pünktchen überhaupt schon was sehen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und würde gerade am liebsten was hochprozentiges trinken#glas ;-)

Alles Liebe!
Niceeyes

Beitrag von bertimaus 01.10.10 - 18:15 Uhr

was für eine schöne geschichte!!

ganz ganz liebe grüße, und alles gute für die schwangerschaft!

#liebdrueck

Beitrag von vivi0305 01.10.10 - 18:22 Uhr

#herzlichen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee wunsch....


wirklich eine tolle Geschichte #heul

Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

sowas hört man einfach gern #verliebt


LG vivi#herzlich

Beitrag von jaroslava 01.10.10 - 18:30 Uhr

Glückwunsch Süsse #fest#liebdrueck
Ich habe auch mit 3 Balstotysten negativen test gehabt und nun sind wir nach Deutschland und hoffen dass e smit zeller klaptt!
Du gibst mir die Hoffnung damit DANKE#liebdrueck

Beitrag von krtecek 01.10.10 - 18:34 Uhr

#torte

Beitrag von -gummel- 01.10.10 - 18:39 Uhr

Huhu
Bei deinem Wert würde ich erst mal nur von ein Embryo ausgehen. Aber wenn es dann doch zwei werden ist die Freude noch viel grösser.

Habe jetzt schon oft erlebt das viele Versuche die von den Ärzten nicht wirklich gute Voraussetzungen hatten dann doch Positiv ausgingen.

Heute ist Wochenende geht ins Kino schön Essen und feiert..

Alles Gute

Beitrag von kathrin0104 01.10.10 - 19:02 Uhr

hallo, #winke

das ist so toll..................... kann deine/eure Freude gut nachvollziehen!

Aber ab jetzt wird kein Hochprozentiges getrunken - nur noch gesundes #nanana

Alles Gute für euch weiterhin - bitte berichten wie es beim US ausgeht!

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von niceeyes85 01.10.10 - 20:04 Uhr

DANKE euch allen für die lieben Glückwünsche!!#herzlich

Beitrag von rusu74 02.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo Niceeyes,

herzlichen Glückwunsch und toitoitoi!
Darf ich Dich fragen, ob und welche Anzeichen Du nach dem Transfer hattest?

Wie ging es Dir? Hattest Du Schmerzen oder keine?

LG Susanne

Beitrag von niceeyes85 02.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

nachdem Transfer hatte ich nicht wirklich Anzeichen, hatte halt mit einer leichten Überstimulation zu kämpfen. Habe 4 Liter getrunken, mich eiweißreich ernährt, war spazieren und ansonsten hatte ich die erste Woche Urlaub genommen.

Vermutet habe ich es die letzten Tage, weil ich nicht wie sonst kurz vor der Mens Pickelchen bekommen habe, ich nach den Mahlzeiten immer ein absolutes Völlegefühl hatte,konnte mich kaum bewegen und die meisten Hosen bekomme ich jetzt schon kaum noch zu. Das kann was werden ;-)
Ansonsten fühle ich mich absolut "unschwanger", habe auch totales Ziehen als wenn die Mens jeden Moment kommt, was aber angeblich normal ist.

Ich glaube, dass ich es erst richtig realisieren werde,wenn ich am 8.10 ein Pünktchen im US erkennen kann.

Dir alles Gute!

Lieben Gruß!

Beitrag von thelfamily 02.10.10 - 19:33 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch! #ole

Ich denke ist aber auf jeden Fall ein Krümelchen und nicht zwei. Bei mir war der Wert an TF+14 bei 1000! Und es ist trotzdem "nur" eins :-)

Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit und ganz viel Spaß beim 1.US
Achso, vermutlich sieht man dann die kleine Fruchthöhle als schwarzen Punkt, mehr sieht man da noch nicht, aber das reicht doch auch - du wirst dich noch wundern, wie schnelll sich euer Krümel zu einem richtigen Mensch entwickelt :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (22.SSW) #blume

Beitrag von jassiline 02.10.10 - 19:56 Uhr

Oh man ich beneide euch sooo sehr!#schmoll
Freu mich aber natürlich für euch!
Unser letzter Versuch waren auch 2 Blastos, leider nix!
Und jetzt sind meine beiden 4 Zeller hoffentlich immernoch bei mir!
BT ist am 08.10. Also noch ne Ewigkeit!
Fühl mich bescheiden und hab auch das Gefühl als wenn die Mens kommt. Aber wenn du sagst, das es auch bei dir so war und ist, kann ich ja wieder ein bischen hoffen...
Wünsch euch auf jeden fall alles Gute und hoffe meinen Mann am Freitag auch schreien zu hören!!!

LG