Schon wieder Schmierblutung:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 01.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letzten Sonntag und montag ganz leichte Schmierblutung und nun schon wieder, wie ich soeben entdeckte...

bin total fertig, die FA meinte, der untere Embryo (bin mit zwillingen in der 11 ssw) würde ganz nah am Gebärmutterhals sitzen und da "reiben", davon könne es kommen...

aber nun war es ja weg und jetzt ist es wieder da...

wie würdet ihr nun vorgehen?

Habe vorhin mit demm angelsound gehorcht (da wusste ich noch nix von ... , da habe ich heute zumindest ein herzchen gefunden...

grüße

Beitrag von spm2010 01.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo, ich würde es trotzdem abklären lassen und ins KKH fahren. Ich hatte anfangs auch öfters Schmierblutungen und habe sie jedes Mal abklären lassen.
Wünsche Dir alles alles GUTE!

LG Sylvie 31. SSW

Beitrag von sansdouleur 01.10.10 - 18:27 Uhr

die sind immer so scheiße unfreundlich dort und mein freund darf nie mit rein ins us-zimmer:(

na gut, nützt nix, kurz duschen und abmarsch...

:(

werd es erstmal gleich meinem freund beichten, wenn er gleich vom gassi da ist