Erkältung (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fanny31 01.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Nachdem sich mein Immunsystem jetzt wochenlang erfolgreich gegen niesende Mitmenschen gewehrt hat, hats mich jetzt seit gestern doch voll mit Schnupfen erwischt :-[. Bin ja eigentlich nicht wehleidig bei ner Erkältung, aber wenn man sowieso schon bei jeder kleiner Anstrengung aus der Puste ist, ist die verstopfte Nase echt doppelt so schlimm.#aerger

Sorry, aber musste mal jammern!

Liebe Grüße! #winke

Beitrag von beckie83 01.10.10 - 18:25 Uhr

Ohje Du Arme

bin froh das ich meine Erkältung hinter mir habe... war echt furchtbar *gg*

Viiiiieeeeel Tee trinken damit Du auch Nachts schön oft pinkeln musst *gg*

Gute Besserung wünsche ich Dir

Beitrag von lenilina 01.10.10 - 18:34 Uhr

Also:


Ich empfehle:

Nasenspülungen 2- 3 mal am Tag Ich hab die von EMCUR von DM und kann nur positives berichten.
Dann mehmals am Tag Meerwassernasenspray von TETESEPT ebenfalls DM,

Zum Schlfen kannst Du ohne Probleme Kindennasenspray oder Tropfen in der Dosierung 0,05% nehmen.

http://www.embryotox.de/nasenspray.html

Solltest Du Fieber bekommen kann st Du Paracetamol nehmen.
Einmal am Tag kannst Du auch ne heiße Zitrone oder einen heißen Holunder trinken.

Gute Besserung


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 23+4

Beitrag von fanny31 01.10.10 - 18:40 Uhr

dankeschön für die Tipps. Werde mir heute abend so wie gestern schon gleich ne Kanne Tee #tassemachen und Zitrone rein. Nasentropfen hab ich auch noch, weil ohne könnt ich nicht schlafen.

Beitrag von lenilina 01.10.10 - 18:48 Uhr

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall eine angenehme Nacht und erhole Dich schön.

Ich weiß wie nervig das ist.

LG

Beitrag von toplancino 01.10.10 - 22:22 Uhr

ich empfehel sinupret

ist pflanzlich und hilfgt supper hab meinen artzt gefragt meine dürfte icxh nehem liebe grüsse und gute besserung