Darf man Antipatis eessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinzik 01.10.10 - 18:22 Uhr

Frage steht oben würde mich interressieren, hab gestern zwei stk. gegeesen jetzt hab ich das gelesen, das es nicht erlaubt ist was meint ihr?

Beitrag von kallindra 01.10.10 - 18:24 Uhr

was meinst Du denn genau?

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 18:25 Uhr

Wenn du Antipasti meinst dann musst du schon genau sagen was?
Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Antipasti ;-)

Beitrag von beckie83 01.10.10 - 18:26 Uhr

Ich würd jetzt net unbedingt was mit rohem Ei oder Fleisch essen, aber sonst, solange es Dir schmeckt :)

Beitrag von marinzik 01.10.10 - 18:43 Uhr

sORRY; ICH MEINE DIE MIT sCHAFSKÄSE / FRISCHKÄSEGEFÜLLTEN PAPRIKAS

Beitrag von nathalie210 01.10.10 - 18:54 Uhr

Genau die habe ich auch mal in meiner Schwangerschaft gegessen, also die mit Frischkäse gefüllten Paprikas.
Ich glaube das ist nicht schädlich. Ich esse ja auch so Frischkäse aufs Brot. Und eigentlich sind die alle wärmebehandelt und unbedenklich. Wenn das ROHMILCHKÄSE wär, müsste es ja drauf stehen.

Ich wünsche dir guten Appetit! #mampf

Beitrag von regenbogenherz 01.10.10 - 22:25 Uhr

uiuiui, diese Schreibfehler!

#kratz