Was ist bloß los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 01.10.10 - 18:25 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Ich hab grade eben wieder so schlimme UL-Schmerzen und weiß nicht was das soll #schmoll
Gestern Abend war mir auch ur plötzlich übel und ich hab mich mächtig übergeben..heute morgen hatte ich Schmerzen im Darmbereich...
Den ganzen Tag über hab ich schon irrsinnig schlimme Rückenschmerzen, und nun eben auch noch die starken Mensschmerzen#heul
Ich weiß echt nicht was das soll! Mir tut alles so weh, mag nur noch weinen weil ich nicht mehr kann....dabei bin ich auch noch bis 21:15 allein zu Hause#zitter

So UL-Schmerz ist jetzt wieder weg..mal sehen wie lange#schwitz

lg-steffi+#babyBennet Matteo 36+3 und Lea Sophia an der Hand (17Mon.)#verliebt

Beitrag von majellchen 01.10.10 - 18:27 Uhr

#kratz vielleicht sind es ja wehen???bist ja schon ziemlich weit....würde dann wenn du nich mehr allein bist ins kh fahren...#winke

Beitrag von beckie83 01.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo

Also kann es vielleicht sein das Du Wehen hast?

UL Schmerz der kommt und geht.... Rückenschmerzen..... Also ich würde das abklären lassen, quäle Dich doch nicht unnötig.

Alles Gute

Beitrag von majellchen 01.10.10 - 18:29 Uhr

ich hatte übrigends in jeder der anderen ss einmal starke baucchschmerzen ...beim 1. bin ich im kh geblieben und am nächsten tag wurde eingleitet.und beim 2. im 8.monat da hab ich von den startken schmerzen wehen bekommen...