mein gott ovus immernoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 18:25 Uhr

negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253



hab um 17.30 einen gemacht -

dabei is meine tempi heuter schön runter und ich dachte das mein persona heute + is,aber nix

so ein mist

naja abwarten was der morgen bringt


lg

Beitrag von emily86 01.10.10 - 18:43 Uhr

Ich denke das war der Abfall vor dem ES!
Schön morgen nochmal herzeln,
dann kann nix schief gehen!
Viel #klee

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 18:47 Uhr

morgen is schlecht

sonntag erst wieder meinste das reicht?


lg

Beitrag von emily86 01.10.10 - 18:50 Uhr

muss ja ;-)

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 18:53 Uhr

tippe auf ES am 3.10.

ist mein 2.richtiger zyklus


lg