habe hungeeeerrr wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 18:27 Uhr

Hallooo mamis habe grade sowas von hungerrrrrrr aber ich weiss nicht auf wasssss könnte alles jetzt zu mir nehmen :):) wem gehtss genauu soo mein mann kommt erst um 22.20 uhr von der arbeiitt ich überlege ob ich vorbestellen soll hmmmmmmmmmmmmmmm

;-);-)#mampf

Beitrag von fanny31 01.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

ja das kenn ich. Könnt manchmal auch alles essen. Also bei uns gibts heute Tortellini mit Tomaten-Sahnesoße #mampf Hoffe mein Schatzi kommt bald vom arbeiten, weil ich hab auch Hunger #koch

Beitrag von majellchen 01.10.10 - 18:32 Uhr

ich auch und weiß nich was ich essen soll..das haben wir dann sowieso nich in unserem prall gefüllten kühlschrank#rofl

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 18:36 Uhr

genauuuuu #freu

Beitrag von beckie83 01.10.10 - 18:32 Uhr

Hallo #winke

ich hab auch total Hunger. Jedoch muss ich auf keinen Mann Rücksicht nehmen :)
Ich schau jetzt noch Marienhof an und dann mach ich mir schöne Gurken und Tomatensalat mit Leberkäse #mampf#mampf

Ich würd sagen : Guten Hunger :D

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 18:36 Uhr

habe hier grad einen schnitzel express prospekkttt und könnte alles vernaschen was hier drin stehtttt hahahahaa mein bauchkrümellll anscheinend großen hungerr :)#freu

Beitrag von julianeundraik 01.10.10 - 18:36 Uhr

Ich hab meinen Süßen grad mal zur Eisdiele gegenüber geschickt und Carameleis bestellt #verliebt:-p#mampf

Beitrag von anibas81 01.10.10 - 19:13 Uhr

oh man ich hab auch Hunger..bestelle gleich n Kartoffelauflauf...#mampf